Zu schlechte Ausdauer oder zu wenig getrunken? (Kampfsport)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie genau das verursacht wird, kann dir hier bestimmt niemand sagen. Du musst selber gucken, ob es sich in Zukunft ändert und auch darauf achten, dass du genug trinkst. Wenn es sich dann immer noch nicht geändert hat, ist es mir unerklärlich, musst dann aber selber wissen, ob du zum Arzt gehen willst.
Schnelligkeit kommt eigentlich vom Training, üben, üben, üben :D
LG

Ich empfehle dir Seilspringen dadurch wird deine Koordination ( für Schläge usw.) Und deine Ausdauer trainiert ich hoffe ich konnte helfen :D )

Training Training Training mehr ist das nicht deine Muskeln müssen sich erst daran gewöhnen und bauen sich auf. Das wird schon schön viel trinken und essen.

Was möchtest Du wissen?