Zu schlecht für Fußballverein?

5 Antworten

Hallo :) Ich verstehe deine Situation vollkommen! Probier es einfach mal aus. Nur weil du ein paar Kilo mehr wiegst heißt das noch lange nicht, dass du nicht Fußball spielen kannst. Trau dich ruhig. Sei du selbst :)

Am besten ist wohl, Du meldest Dich bei einem Fussballverein bei den Junioren und machst mal ein Probetraining mit. Dann werden Du und Dein Betreuer bald einmal feststellen, ob es sich lohnen könnte, weiterzumachen, oder ob Du doch eher ungeeignet dafür bist. Daher einfach mal anfragen und hingehen :)

Am besten gehe in einen Verein wo Freunde spielen aber ich war auch nicht sehr gut nur deswegen gibt es ja TRAINING um besser zu werden PS: Habe vor 2 Jahren wo ich angefangen habe auch ein paar Kilo zu viel gehabt :D

Probiers aus. Durch das Training beim Verein kannst Du nur besser werden und der Trainer stuft dich dann schon richtig ein.

Ja ich spiele selber im Verein probier es aus es kann nur besser werden ; )

Was möchtest Du wissen?