Zu schlecht für Fußballverein?

5 Antworten

Am besten ist wohl, Du meldest Dich bei einem Fussballverein bei den Junioren und machst mal ein Probetraining mit. Dann werden Du und Dein Betreuer bald einmal feststellen, ob es sich lohnen könnte, weiterzumachen, oder ob Du doch eher ungeeignet dafür bist. Daher einfach mal anfragen und hingehen :)

Probiers aus. Durch das Training beim Verein kannst Du nur besser werden und der Trainer stuft dich dann schon richtig ein.

Hallo :) Ich verstehe deine Situation vollkommen! Probier es einfach mal aus. Nur weil du ein paar Kilo mehr wiegst heißt das noch lange nicht, dass du nicht Fußball spielen kannst. Trau dich ruhig. Sei du selbst :)

Unterschiedliche Gewichte beim Wiegen?

Huhu, ich habe mich gerade gewogen und mir ist mal wieder aufgefallen, dass wenn ich mich das erste mal auf die Waage stelle ein höheres Gewicht angezeigt wird, als wenn ich mich gleich danach nochmal auf die Waage stelle. Allerdings verändert sich die Zahl ab dem zweiten mal dann nicht mehr. Welches Gewicht ist denn nun das richtige??? Der Unterschied beträgt meistens 2 Kilo ca.

...zur Frage

Verein gewechselt, jetzt angst vor spielen?

Hallo, habe anfang des jahres den fußballverein gewechselt und hatte vorher auch mein erstes Probetraining. Am 27.1 und 3.2 haben wir jetzt Freundschaftspiele, wo ich warscheinlich zum Einsatz kommen werde (bin Torhüter). In meiner alten Mannsxhagt haben wir spiele oft hoch verloren und demnach waren fehler nicht so schlimm. Ich weiss allerdings nicht, wie das in der Neuen Mannschaft sein wird. Außerdem hat die andere Mannschaft warscheinlich andere Ansprüche und ich habe einige Schwachstellen. Habe deshalb jetzt angst zu spielen. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Aktiv und Passiv Sätze umwandeln

Haben so eine Hausaufgabe bekommen und ich kapier das nicht, kann mir wer helfen. Hier die Aufgabe: Forme die Sätze wie in Klammern angegeben in Aktiv oder Passiv um. Beachte die Zeitform. a) Ich schrieb die E-mails auf diesen Computer (Passiv) b)Paul schießt beim Fußballspielen die meisten Tore. (Passiv) c) Der Fußballverein wurde von Tom gegründet. (Aktiv) d.Soziale Netzwerke werden von Jugendlichen oft genutzt. (Aktiv)

Danke schonmal für die Hilfe Julia <3

...zur Frage

wie oft sich während ner Diät wiegen?

Ich mach mehr oder weniger "Friss die Hälfte". Seit fast 2 Wochen jetzt. habe ca 1,5 kg abgenommen. schreibe ganz penibel auf was ich esse und wiege mich jeden tag.

Manchmal hab ich einfach so (?) ein halbes Kilo mehr auf der Waage obwohl ich am tag wirklich wenig gegessen habe. Ich bin dann richtig demotiviert.

Wie oft sollte man sich wiegen? So das man die richtige Motivation erhält und auch Erfolge sieht.

und sind knapp 2 kilo in knapp 2 wochen okay ? !!

...zur Frage

Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

Hi also ich würde gerne ein paar kilo möglichst schnell abnehmen allerdings kann ich nicht joggen gehen da ich eine Verletzung am Fuß habe und ihn bis April nicht zu sehr belasten darf Jetzt meine Frage: wie kann ich schnell abnehmen sodass man es auch sieht nicht nur auf der Waage ohne joggen zu gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

Endlich zugenommen? : )

Derzeit versuche ich ja nach einer anderthalbjähirgen Magersucht zuzunehmen. Ich möchte von 43 Kilo auf mindestens 48 kg kommen. Seit 3 Wochen versuche ich es nun. Begonnen hab ich mit 1200 kalorien und derzeit sind es ab heute 1700 kcal die ich zu mir nehme. Heute bin ich auf die Waage und siehe da, ich hab zugenommen. Von 43,2 Kilo auf 43,8 kilo mit 1600 kcal. Nun frage ich mich, ist das wirklich eine Zunahme oder nur Wasser oder Darminhalt, da ich diese Woche nicht wirklich oft auf der Toilette war, bzw. ein wenig Verstopfung hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?