zu scharfe peperonis (schärfeunterschiede bei peperonis)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einerseits natürlich die unterschiedlichen lagerzeiten - andererseits können bei chilis/pfefferoni der selben sorte (sogar vom selben strauch/der selben ernte!) erhebliche unterschiede im schärfegrad bestehen!

ganz einfach je länger die Pepperonis in der Suppe liegen um so mehr schärfe geben die an die Sauce ab, auch gibt es natürliche Schwankungen ...

aber mal ernsthaft die teile sind Ekelhaft ... ich nenne die immer Essiggurken weil die genau danach schmecken und genau so scharf sind wie Essiggurken also = 0 ...


kauf dir Frische Chilis die schmecken auch noch gut und sind schärfer und da bekommst du auch mit etwas suchen noch andere Sorten außer Pepperonis die nun wirklich fast das Mildeste an Chilis ist ...

Warum gibt es Farbunterdschiede bei 2 verschiedenen Dosen von Farbe der gleichen Marke, wenn Du sie später verwendest / streichst? Weil es verschiedcene Chargen sind! Nicht jede Charge hat hier zu 150 % den selben Standard.

nicht jede gleicht der anderen - wie beim menschen ;-)

Ess mal Haberneros, dann weisst du was scharf ist !

Was möchtest Du wissen?