Zu scharfe Mahlzeit schädlich für Muskelaufbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schärfe kann deine Mundschleimhaut angreifen und Bakterien abtöten, sowie deinen Appetit zügeln. Die Vitamine bleiben erhalten und mit deinen Muskeln hat das überhaupt nix zu tun.

ok, danke ;-D war eh ein vershen, und ich denk wenn ich des net mehr mach, dann wird ja meim mund un so nix passiern ;-)

0

Suppe aus dem Päckchen? Wo die Vitamine hat gehen mir die Haare aus -.-

Muskeln stören sich nicht an scharfem Essen!

selbst gemachte suppe ;-)