Zu scharfe Mahlzeit schädlich für Muskelaufbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schärfe kann deine Mundschleimhaut angreifen und Bakterien abtöten, sowie deinen Appetit zügeln. Die Vitamine bleiben erhalten und mit deinen Muskeln hat das überhaupt nix zu tun.

ok, danke ;-D war eh ein vershen, und ich denk wenn ich des net mehr mach, dann wird ja meim mund un so nix passiern ;-)

0

Suppe aus dem Päckchen? Wo die Vitamine hat gehen mir die Haare aus -.-

Muskeln stören sich nicht an scharfem Essen!

selbst gemachte suppe ;-)

0

Wieso haben es grössere Leute schwerer Muskeln aufzubauen?

Guten Abend :) So erstmal eine kurz Erklärung über mein Training wie lange wie gross ich bin usw .. blabla.. Also erstmals ich bin 1.95 und trainiere jetzt bereits ca. 1 jahr alleine jeden 2 Tag ohne unterbrechungn !! okey vieleicht sinds seltenerweise mal nur nach dem 3 Tag.. was ich zum Trainieren brauche? brauche hanteln je 15 kilo insgesamt also 30 kilo und mein eigenes Körpergewicht ich wiege zur zeit ca 86 Kilo.. Ich Trainiere wie gesagt jeden 2 Tag seit 1 jahr ca. und das am anfang ca. 30 min dann immer mehr zur zeit sind 1 h oder 1,5 h .. Also ich merke ich habe ausdauer und Kraft ca. ums doppelte zugenommen... Wer die Hanteln gesehen hat .. ja ich trainiere mit allen Gewichten also insgesamt 30 kilo. So jetzt zum Training..am anfang mit den Hanteln mache ich wärend des Liegens auf einer Matte 3 übungen brust arme und schulterübungen... dann kommen Liegestütze ca. 30 mal auf und ab schaffe ich... dann noch bauchübung mit einem gerät kann ich auf und zurück.. gleiche prinzip wie bei kniebeugen von denen mach ich ca 30 bis 40.. danach noch einmal das alles und danach gleich noch einmal also ingesamt von allem 3 mal :D Achja ich fresse nicht jedentag 100g Eiweiss und nur so typischen Trainings food ich geh zwar nicht jeden tag in mac donald doch esse ca jeden tag über 2000- 3000 kilokalorien und halte mein gewicht esse auch viel Yogurt... Eier Milchprodukt... Esse viel fleisch Teigwaren reis normales zeug halt lol... auch apunzu so proteindrinks :=) Ich habe hier noch ein Link von einem Bild meines jetztigen Oberkörpers auf meiner Google Drive https://drive.google.com/open?id=0BzVS_q3PW0MfWDZRVnlNbE5aanc (Ich hoffe der Link funktioniert) Klar bin noch nicht so breit wie gross doch was haltet ihr davon.... findet ihr das sieht schon nach was aus? Achja Würdet Ihr mich jetzt so noch als Lauch bezeichnen oder eher schon etwas muskulös oder halt einfach sportlich ? Hab ja auch gehört bei grösseren menschen geht es länger bis man die masse äusserlich gut sieht da es ja länger verteilt wird...oder ? Es wäre nett wenn jemand oder viele die das lesen hoffentlich mir diese paar Fragen beantworten könnten :) Das wäre lieb... falls noch fragen sind könnt ihr fragen..

LG Flauschekissen

...zur Frage

Unterschied zwischen Muskelaufbau und Kraftausdauer?

...zur Frage

Zu viel Sahne in Gemüsesuppe, wie kann ich die Suppe retten?

Habe eine Brokkoli/Gemüsecreme-Suppe gemacht, habe einfach ganze Packung Sahne hinzugegeben, nun hätte ich nur einen Schuß dazu geben sollen, weil so viel ist die Suppe nicht (3-5 Portionen). Jetzt ist eben viel zu viel Sahne drinnen, was kann man machen? Suppe schmeckt jetzt viel zu fettig und zu sahnig. Soll ich einfach nachträglich Brokkoli hinzugeben und wieder pürrieren? Oder hat man eine andere Chance?

danke für eure Hilfe =)

...zur Frage

Lavalampe gesundheitschädigend durch direkten Kontakt mit der Flüssigkeit?

Naija die Frage ergibt sich durch das oben Genannte... Allerdings erläutere ich mal kur meinen Fall: Ich wär gestern bei meinem Kumpel (er hatte Geburtstag, dementsprechend war der Alkoholpegel) und ausversehen fiel mir die Lavalampe seines Bruders auf den Boden als ich mich drehte und an dieser ansties... Nun war eben etwas dieser Flüssigkeit auf dem Boden (Die Lampe war in Betrieb zu dem Zeitpunkt)... Also war ich in meinem Rausch so dumm und nahm Klopapier und putzte die ganze Suppe direkt auf... Sprich direkter Hautkontakt und Einatmen der Dämpfe... Meine linke Hand riecht jetzt nach ca. 20 mal Hände waschen immernoch nach dieser Flüssigkeit und fühlt sich (logischerweise) so an als wäre eine sehr dünne Wachsschicht auf den Fingerkuppen (vermutlich vom Wachs aus der Lampe😂)...

Also meine Frage... Ist das schlimm oder gesundheitsschädlich oder so? Im Netz findet man nur, dass es schädlich sein kann oder aber auch nicht... Ich suche noch immer eine begründete und klare Aussage... Danke im Voraus!:)

(Ich huste sehr stark, allerdings liegt das wahrscheinlich daran dass ich gerade eine Bronchitis habe, auch wenn der Husten stärker als die ganze letzte Woche ist...)

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Umfrage Muskelaufbau?

Hallo Leute,

ich muss eine Präsentation über den Muskelaufbau halten und davor einen Ordner anfertigen. Eine Seite des Ordners muss eine Befragung an andere Leute sein. Nuk weiß ich aber nicht, welche Frage ich als Umfrage an andere Leute stellen soll habt ihr Tipps?

Frohes neues Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?