ZU RETTEN ODER NICHT?! Handy ins wasser gefallen! ( Samsung galaxy s2 )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das klingt doch gar nicht schlecht. Display geht noch und die Steuerung soweit auch. Kannst hoffen, dass vielleicht nur der Schalter zum Ein/Aus Schalten defekt ist

Es gibt Handy Reparatur Services die reparieren auch Wasserschäden. google mal nach Handydoktor und Wasserschaden und dein Wohnort. Man kann auch vorher einen Preis vereinbaren. Ich hatte mal einen Wasserschaden mit meinem IPhone und hatte ca. 80€ gezahlt und dann war es wie neu. Es gibt allerdings auch Fälle da ist es hinüber aber das kann man erst beurteilen nach Ansicht. Gruß

Dein Handy ist also seit einem halben Jahr im Wasser und Du willst also, dass es funktioniert? Oh weia... Das wird nicht funktionieren!

vor einem halben jahr xDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?