Zu realistische Träume

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

interception ist da eigendlich schon ein gutes stichwort :)

hast du dich je mit luzidem träumen befasst?

es gibt eine technik die man sich aneignen kann damit man seine träume bewusst steuern kann

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0019.htm

Ich hab das problem auch schonn gehabt aber nicht sehr oft. Ich hab das dann auch immer von meinen freunden erfahren das das eigentlich nur ein traum wahr und ich weis nicht wie man dir da weiter helfen könnte.

ach passiert mich auch.Nur etwa 10 min nach dem aufwachen merk ich und rege mich auf :D ich trauemte mal das ich ne kleine schwester hab(hab ich nich) und ich sie im haus verloren habe.Oder einmal trauemte ich ich waere mit meinem schwarm zusammen.Gott du glaubst nicht wie das mich getroffen hat als ich merkte das dies gar nicht passierte -.- 10 min gluecklich und PAFF kommt die realitaet. -.-

Hab ich auch. Inzwischen find ich's sogar witzig =D einfach logisch denken, dann klappt das schon !;)

such dir einen guten Psychologen,solche Dinge haben tiefere Hintergründe

JayKay90 04.08.2012, 20:58

Die tieferen Gründe sind ein leichterer Schlaf bzw. mehr Speicheraktivität, keine Sachen, die einen Psychologen erfordern... ;)

0

Was möchtest Du wissen?