Zu Ps4 bzw. Xbox 720 (next generation gaming)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Full HD wird wahrscheinlich noch über mehrere Jahre erhalten bleiben.

Full HD/1080p ist nichts anderes als eine Auflösung, auf die sich Herstellerfirmen geeignet haben, man wollte eine Standardisierung und Dinge erleichtern. Die Auflösung Full HD ist 1920x1080, eine Änderung würde nur eine Erhöhung der Auflösung mit sich bringen.

Außerdem wurden ja schon Extras wie 3D rausgebracht.

Mach dir keine Sorgen, nimm ruhig einen "Full-HD" Fernseher, dann kannst du Fernsehen, Zocken und was nicht noch alles :)

MfG

1080p ist eine Standardauflösung un ja, dein TV wird auch weiterhin das Signal abspielen können. Der standard heißt HDMI.

Keine Sorge, du kannst auch auf einem 1080p die PS4 anschließen da bin ich sicher ;) man kann ja die PS3 auch auf einer Röhre spielen

angeblich soll die PS4 aber auch Ultra HD (oder wie auch immer das heißt) unterstützen und um das zu sehen braucht man einen TV der das Unterstützt die sind aber momentan noch unerschwinglich teuer....

Denke mehr als Full HD geht sowieso nicht bzw. wäre sinnlos.

Die Playstation 4 und Xbox 720 werden wohl Spiele in 4K-Auflösung nicht unterstützen. Ist zumindest bei der Playstation 4 der Fall. Diese kann nur Videos und Bilder in 4K-Auflösung abspielen.

Die wiedergegebene Auflösung der Konsole richtet sich nach dem verfügbaren Bildschirm bzw. Fernseher. Sollte diese 1080p betragen so wird die Konsole auch nur in diesem Format das Game, Film etc. wiedergeben.

Was möchtest Du wissen?