Zu Proteinpulver Kakaopulver hinzugeben?

3 Antworten

Naja, du solltest das protein lieber mit Wasser einnehmem und auch ohne den kakao, denn in beiden sind Zucker drinn, Lactose und normaler Zucker, diese wirken konträr der proteine. Die Wachstumshormone HGH und das Insulin wirken konträr. Insulin wird bei Zuckerzufuhr ausgeschüttet. Der Zucker ist nach dem Training größtenteils raus. Was ist dafür da?! - HGH! - Und die brauchen Proteine und auf gar kein Falle Insulin. Ergo: Protein mit Wasser ohne Kakao!

PS: Du kannst auch naturbelassenen Kakao mit wenig odet gar keinen Zucker nehmen!

Nein kannste ruhig machen.

Passiert nichts, wenn du es machst. Achte nur drauf, dass du am Ende nicht mehr Pulver als Milch drin hast. :-)

LG

Wie schaffe ich es am Tag 180-250g Eiweiß zu mir zu nehmen?

Wie kann ich es schaffen?

...zur Frage

Macht Protein etwa agressiv?

Hallo, ich bin 16 und ich trinke täglich einen Proteinshake (ca. 70-80g Proteinpulver). Das Proteinpulver ist aus Whey also Molke. Meine Mutter findet es nicht so gut dass ich das zu mir nehme, weil sie glaubt es sei ungesund, ich sage aber es ist nur konzentriertes Protein und ein Nahrungsergänzungsmittel. Heute sagt sie mir, sie habe unseren Hausarzt gefragt, was zu Proteinshakes sagen kann. Er sagte es macht aggressiv, da die Proteine direkt ins Gehirn gelangen oder so ähnlich (ich war nicht dabei). Deswegen wollte ich jetzt wissen, ob mir jemand der vom Fach ist Auskunft geben kann, ob das stimmt oder es sonst irgendwie schädlich ist. Ich bezweifle es ehr, da viele meiner Freunde es auch nehmen.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Bestes Proteinpulver für den Muskelaufbau?

Hi Leute, Ich wollte fragen was das beste Proteinpulver für den Muskelaufbau ist. Ich möchte ebend etwas qualitatives und gesundes haben,da ich es mal ausprobieren möchte,da ich erst26 bin..... Ca. 1kg.sollten es sein(oder 900g halt)und es sollte nach Vanille(und vllt. Auch zimt)schmecken. Es sollte do höchstens 15€-20€ kosten(Sind js nur ca.1kg)und sollte wrnn möglich in so einem behälter mit deckel sein. Aber am wichtigsten ist,dass es qualitativ so gut wie es geht sein sollte,gesund sein sollteund es sollte ebend viele Proteine enthalten. Und noch eine Frage:Sind dieseCups da schon drin????? ????? MfG, Mega321

...zur Frage

Gibt es Proteine in Kapsel Form und was ist empfehlenswert?

Moin.

Ich gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und habe mir vor 2 Monaten Whey Protein gekauft. Ich komme ohne Proteinshake unmöglich jeden Tag (nicht-mal 2 mal die Woche) auf meinen Eiweißbedarf. Mit Proteinshakes klappt es einigermaßen, jedoch muss ich dann meist 2 davon trinken evtl. mit 2 Löffeln Whey pro Proteinshake und das schaffe ich nicht. Ich habe mehrere Geschmacksrichtungen probiert aber mir schmecken die Shakes einfach nicht, mir wird übel und ich muss mich jeden Tag überwinden 2 mal einen zu trinken, das möchte ich mir nicht mehr antun, deshalb frage ich mich ob es nicht Proteine in Kapsel Form, also als Pille zu schlucken, gibt wie z. B. Vitamine oder Omega 3... Ich habe natürlich zuerst nach Produkten gesucht, jedoch nicht gefunden was ich suche. Meine Suchergebnisse waren entweder Protein Kapseln mit 2g reinen Eiweiß (davon müsste ich ja fast 100 x Tag nehmen?) oder eben BCAA aber davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Währe sehr hilfreich wenn ihr mich dazu beraten könntet. Wie funktionieren BCAA? Kann ich damit Whey Protein ersetzen? Wie viel nimmt man davon um seinen Eiweißbedarf zu decken? usw...

...zur Frage

Welches vegane Proteinpulver ist das Beste?

Ich trainiere schon länger und nehme regelmäßig Proteinpulver zu mir. Ich habe bis jetzt meistens "Vegan blend" von Myprotein verwendet. Gibt es sonst noch gute oder bessere vegane Proteinpulver? Sie sollten gut schmecken, ihre Wirkung erfüllen und nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?