Zu Prostituierter gehen zum Erfahrung sammeln ( 19 Jahre alt)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, verschmusten, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze.

Ob Du Dich nach einer solchen Erfahrung persönlich "besser" oder "sicherer" fühlst kann Dir keiner voraussagen. Du solltest jedenfalls darauf achten, dass Du nicht in eine Location gehst, wo Dir hinterher auffällt (in der Aufregung vor der Nummer bemerkt man so manches gar nicht) wie schmuddelig es eigentlich ist und wie distanziert die Dienstleisterin Dich abgefertigt hat. Ansonsten ist hinterher die Reue größer als der Gewinn durch eine neue Erfahrung.

Du musst ja nicht damit hausieren gehen, unter welchen Umständen Du Dein "erstes Mal" (das im übrigen ohnehin meist weit weniger "magisch" oder "romantisch" ist, als sich der Laie dies vorstellt) erlebt hast. Ein "Es war eine einmalige Sache, ich kannte sie kaum und danach haben wir uns auch gar nicht mehr wiedergesehen" ist nicht gelogen, falls Du mal gefragt wirst... .

In den meisten Laufhäusern (Ich nehme an Du warst in einem solchen - viele Männer kennen auch nix anderes, da hast Du nochmal Glück gehabt, dass Du gegangen bist...) gibt es eine oberflächliche Nummer, die selten länger als eine Viertelstunde dauert und das Erotikniveau einer Darmspiegelung hat. Manche Frau dort freut sich über einen jungen unerfahrenen Mann, denn wenn sie es geschickt anstellt ist dieser schon gekommen, bevor sie noch das Gummi übergezogen hat und sie kann ihn direkt wieder vor die Türe setzen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - vor allem in "Wir sehen uns im Puff!"

Lass Dich von den Moralaposteln hier nicht verunsichern, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Viel Spaß also und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

Ein Freund vión mir war auch einge Male bei Prostituierten in deren Wohnung, ging aber letztendlich wieder, weil es oder sie ihm doch nicht gefallen hätte.

Es geht nur um einen Blowjob, wenn Du eine findest, die Dir wirlich zu 100% gefällt, dann gehe nicht wieder. Wenn Dir irgend etwas unheimlich vorkommt, das Zimmer nicht gefällt (und Du nicht darüber hinwegsehen kannst) oder irgend etwas Unbehagen hervorruft, dann gehe wieder. Aber nicht weil Du in ein paar Jahren eine Freundin oder Frau haben könntest (was hat die nicht alles in der Zeit gemacht??).

Das solltest Du unbedingt machen, wenn Du darauf Lust hast! Wenn Du mal eine Freundin haben solltest, dann nimm eine, die damit kein Problem hat! Aber kann ja auch sein, Du bleibst Single, und dann hättest Du Dir diese Erfahrung unnötig verkniffen! Wenn es nicht kriminell ist, worauf man Lust hat, ist es immer richtig, das auch auszuführen! Ich gehe zum Beispiel auf den Strich, weil ich das halt irgendwie gerne tu!

Sollte ich langsam zu einen Psychologen gehen?

Ich (19) habe zurzeit sehr, sehr viele Probleme. Vor allem geht es finanziell sehr schlecht.

1. Kontosperrung nach Pfändung

2. Vom Freund mit meiner eigenen Mutter betrogen worden