Zu Primark nach Berlin Steglitz

1 Antwort

Du musst die Fahrt nicht vorher buchen und die Fahrkarten erhälst du ganz normal am U-Bahn Schalter. Dort bezahlst du und fährst bis Walter-Schreiber-Platz. Das war´s.

0

Lohnt es sich im Primark in Bremen Shoppen zu gehen?

Hallo Leute! War einer von euch schon mal in Bremen im Primark einkaufen? Wenn ja wie war es dort? War es überfüllt oder konnte man gut einkaufen? Eine weitere Frage... Weiß einer ob der Laden größer als der in Berlin Steglitz ist?

...zur Frage

Wegbeschreibung Berlin vom Alexaderplatz zum Primark...

Hey, ich und meine Freundin fahren am Dienstag nach Berlin. Wir fahren mit dem Zug und steigen (wie immer) am Alexaderplatz aus. Wir wollten gerne zum Primark, wissen aber nicht wo der ist oder wie man da hinkommt. Kann man da auch mit einer Straßenbahn fahren und wo muss man dann aussteigen ?

Würde mich freuen über eine Wegbeschreibung oder so etwas in der art ;)

...zur Frage

fahrkarte im bus kaufen?

Hallo, ich muss morgen richtung berlin fahren muss aber vorher mit dem bus zum bahnhof fahren, bei uns gibt es aber keinen Fahrkarten Automaten beim bis kann ich die Fahrkarte vom bvg Tarif nach Berlin auch im Bus kaufen ?

...zur Frage

Primark Berlin Alexanderplatzt oder Schlossgartencenter?

Hallo, ich will mal wieder in Primark am besten nach Berlin. Ich weiß aber nicht ob ich am Alexanderplatzt in den Primark fahren soll oder der am Schlossgartencenter :( Welcher primark von den beiden hat denn eine größere auswahl an waren oder mehr Etagen ? Welchen findest du besser und warum ? Danke schon mal in voraus ;-)

...zur Frage

Eine günstigste Fahrt von Leipzig nach Berlin hin und zurück?

Wir sind ein Stufent, ein siebzehjähriger Schüler und ein BFDG und möchte nach Berlin für einen Tag fahren und fragen nach einem günstigsten Farhticket.

Gibt's irgendwelche Vorschläge??

Herzlichen Dank für die Hilfe:)

...zur Frage

Gibt es einen Primark in Potsdam

Hallo, Ich will nicht immer bis nach berlin fahren um bei primark shoppen zu gehen da wollte ich fragen ob es auch einen primark in potsdam gibt

Danke jetzt schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?