Zu Pferdenamen ein passenden Spitzname?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde den Namen so wie er ist gut - Nabu ist leicht zu rufen - warum da einen Spitznamen draus machen versteh ich nicht - ansonsten kannst du alles was dir grad einfällt sagen.

ich finde, der Name ist schon gut so. also er ist kurz und man kann ihn gut rufen. da wäre ein Spitzname nicht unbedingt nötig..... und sonst vielleicht "Nabbi"/"Nabby" oder so...

Nenn es Nab aber Nabu ist eigentlich schon kurz

Nabu ist schon sehr kurz... ich nen meinpony oft sandnudel... hört sich blblöd ab aber sie is auch ne sandnudel :P

Haha wie süß :DD

0

Warum einen Spitznamen ?

Spitznamen sind ja eher für Namen gedacht die schwer zu rufen sind oder zu lang sind.

Nabu ist aber weder zu schwer noch zu lang.

Was möchtest Du wissen?