Zu Party von jemand ungeliebten gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle hingehen vllt ist er jaa ganz anders geworden und ihr freundet euch an oder du meintest jaa da sind gute Freunde von dir , dann würde ich erst recht gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonArdoni
24.02.2016, 22:55

nene ich sehe den noch täglich der ist nicht anders 😀 aber danke für die Antwort

0
Kommentar von Nilay12
24.02.2016, 22:56

Na dann ich würde hin gehen und Spaß haben hahaha wenn Alkohol umsonst ist ? Was will man mehr 😂

0

Du kannst hingehen aber nicht wenn du es als "ausnutzen" siehst. Es kann ja sein, dass ihr euch dadurch besser versteht und sich deine Meinung über ihn ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es utilitaristisch. Wenn du ihm absagst, dann hast du nichts davon und er auch nicht und ist vielleicht enttäuscht. Wenn du hingehst, hast du nur Vorteile : 1. Alle sind glücklich. 2. Das wichtigste : Alkohol for free. 3. Du triffst deine Freunde 4. Vielleicht merkst du, dass er doch nicht so ein schlechter Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnutzen finde ich nicht gut...

Wenn du mit ihm keine Freundschaft anfangen möchtest würde ich nicht hin gehen.

Sonst kommt das echt bissl assi.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde hingehen par freunde treffen und frei Saufen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzHyde1
24.02.2016, 22:53

same

0

Hingehen und gönnen würd ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?