Zu paranoid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er fremd geht, mach Schluss, die Wahre liebe an die ich nicht glaube aber du vielleicht ist das dann sicher nicht...

Anstelle ihm zusagen, das er etwas nicht darf oder dir einfach sorgen zumachen, die nichts beeinflussen ausser dich runter zuziehen, solltest du ihn vielleicht beeindrucken? Wahre liebe gibt es nicht, sondern man macht etwas und daraus folgt eine Reaktion...

Man liebt nicht jemanden weil er es ist, sondern wegendem was er macht, kann ja auch die art sein und so, aber wenn man einfach z.B. nichts mehr macht, dann liebt die Person einem nicht mehr... es ist schwer zu erklären was ich meine, aber man liebt nicht die Seele, denn die macht aus was wir tun, also wenn wir uns verändern können sich auch die Leute mit denen wir etwas unternehmen wechseln

Und wieso hast du angst? Denkst du du bist nicht gut genug für ihn? Wenn du dich in selbstmitleid badest machst du dich nicht attraktiver, wenn du andere schlecht darstellst in dem du ihm etwas verweigerst oder etwas verdrehst, dann solltest du dich fragen ob es echt ist, das ist wie wenn du freunde hast bei denen du nicht du sein kannst weil sie dich sonst nicht mögen, es sind keine echte oder zumindest guten freunde, vielleicht die besten die man momentan hat, aber nicht gute...

Mein Beitrag ist vielleicht etwas hart, aber so ist es im echten leben halt manchmal und manchmal auch nicht, kommt auf die Denkweise an, sage extra nicht Einstellung, denn wenn du etwas denkst aber das andere tust kann es auch anders enden, das dass leben wieder hart ist, wie bei dir, du denkst du liebst ihn, by the way, liebe ist ein Gefühl, es ist nicht an eine Person gebunden das ist eine Illusion, aber wenn du mit ihm bereits viel zeit verbracht hast, ihr euch kennt euch versteht und eure Meinungen nicht zwingen gleich sind, aber ihr mit der Meinung des anderen leben könnt, dann verstehe ich weshalb du um ihn kämpfen willst...

Jede Aktion zieht eine Reaktion, mit sich. 
Lenke die Aktion und du kannst die Reaktion beeinflussen, sehen oder Lenken.

Zeig deine Zuneigung zu ihm oder schau wie er dir ausgespannt wird.


[Ps: Es geht mir um das grosse ganze, es hat ab und zu Personen die ankommen mit, aber die wahre liebe gibt's, oder ich bemitleide mich gar nicht selber! 

oder das ist falschgeschrieben! xDD, frage dich zuerst wie wichtig solche Details sind, wenn man mit jemandem streitet diskutieren einpaar menschen über Einzelheiten nach wie z.B. wieso man was vergessen hat oder nicht gemacht hat, aber vielleicht geht es nicht darum wieso man sein Teller nicht abräumt, sondern wieso man faul ist... schlechtes beispiel, so deal with it.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eskel3777
19.08.2016, 20:12

Ich ignoriere mein eigenes Ps.... facepalm. ;P

1. Du hast ein Recht darauf als seine Partnerin zu erfahren was er mit der hat.

   Klar hast du ein recht darauf, aber solltest damit leben wenn er dir dein recht verweigerst.

2. Ganz ehrlich .....Ich wäre mit diesem Typn gar nicht mehr zusammen ! Einmal betrogen ist einmal zu viel !

   Klar, aber du bist noch jung und er auch, die Jugend ist wild, nur sehr wenige haben vor in dem alter eine Beziehung fürs leben einzugehen, das ist auch der einzige Grund wieso ich gegen mein Ps: verstosse, weil du erst 15 bist. eigentlich kann man ja selber auf das kommen was ich geschrieben habe, aber vielleicht brauchst du noch etwas Erfahrung, und dazu hatst du offensichtlich noch andere Probleme als diese Details die nicht wichtig sind, also nochmal sry das ich ein Dushbag bin der gegen seine eigenen regeln verstosst ^^

0
Kommentar von rabeee
19.08.2016, 20:19

Das ist eine sehr hilfreiche Antwort danke
Ich bin sehr dankbar zu sehen das es jemanden gibt der mich versteht

Ich bin ein sehr sensibler Mensch mit wenig Selbstbewusstsein das macht es für mich schwer

Damit das ich noch Erfahrung brauche hast du recht ich habe jedoch kein besseres Forum gefunden in dem ich schnell eine Antwort bekomme

1

Ganz ehrlich, du solltest dich trennen. Er hat dich betrogen! Du kannst nie sicher sein dass er es nicht nochmal macht, und dein Vertrauen ist so dermaßen kaputt... das wird auch nichts mehr! Du weinst ständig und träumst sogar schlecht - in einer Beziehung sollte man glücklich sein und das bist du nicht. Du bist erst 15 (!!!) und wirst jemanden finden der treu und ehrlich zu dir ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich mal vorab, du musst nicht unwissend bleiben. Ganz einfach, du bist seine Freundin. Du hast ein Recht darauf als seine Partnerin zu erfahren was er mit der hat.

Wenn er dich wirklich liebt, sagt er dir was sie mit ihm besprechen wollte.
Was du definitiv tun solltest, mit ihm darüber zu reden dass du oft weinst. Falls du es ihm schon erzählt hast und er sich nicht um dich kümmern sollte, ist er ein Arsch. Dann würde ich ihm drohen ihn zu verlassen wenn er sich nicht ändert.

Es ist sehr schwer Menschen einzuschätzen, überhaupt wenn man sie persönlich nicht kennt und auch wenn man sie kennt ist das oft nicht sehr leicht. Dennoch.... geh auf ihn zu. Sprech ihn direkt auf deine Sorgen und Probleme die du hast an und schau wie er sich dazu verhält. Ist er bereit sich zu ändern, warte die zeit ab und denke danach erst über weitere Maßnahmen nach. Sollte er anders reagieren und nicht kompromissfreudig sein, entscheide am besten selbst wie du die Sache handhabst, damit es dir am besten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabeee
19.08.2016, 19:21

Ich weine oft auch vor ihm und er weint dann meist mit mir weil er Angst um mich hat:/

0

Ganz erlich .....Ich wäre mit diesem Typn gar nicht mehr zusammen ! Einmal betrogen ist einmal zu viel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen ändern sich nicht , er wird dich noch mal betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese hier heraus, dass es einer ist, der dich gerne eifersüchtig macht! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabeee
19.08.2016, 19:27

So ist es wirklich nicht er versucht den Kontakt zu Mädchen auf die ich eifersüchtig bin nicht zu vertiefen

0

Was möchtest Du wissen?