Zu oft streit in der Beziehung eine Woche Pause ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir können ja nicht in ihn reinschauen und wissen nicht, warum er sagt, dass er diese Pause will. Auch warum ihr streitet, können wir nicht wissen. In vielen Beziehungen gibt es das, dass man oft streitet, manchmal liegt es am speziellen Charakter eines oder beider, manchmal ist das ein Symptom für ein tieferliegenderes Problem. Denn auch in Beziehungen werden Dinge oft vorgeschoben oder nicht deutlich angesprochen.

Eine Woche Pause ist etwas, was man durchhalten kann. Da würde ich dir empfehlen, dich ganz zurückzuhalten. Wenn du es eine Woche nicht ohne deinen Freund aushalten kannst, dann hast du vielleicht ein symbiotisches Bedürfnis. Auf jeden Fall würdest du ihm Futter für eine trotzige Reaktion geben, wenn du den nachvollziehbaren Wunsch nach einer Pause nicht respektieren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx1xx10xx
29.07.2016, 14:42

Auf einer Seite respektiere ich seinen Wunsch nach einer Pause, ich denke es würde uns beiden gut tun aber trotzdem ist da dieser Gedanke wie hält man es ohne eine Person aus die man liebt.. Es ist einfach schwer von heute auf morgen nicht mehr zu schreiben. Am ersten tag habe ich natürlich noch geschrieben da es mir ziemlich schwer gefallen ist.. aber jetzt am zweiten tag versuche ich mich zusammen zu reissen. Ich hoffe nur das sich alles legt. Und ich lasse ihn einfach mal ihn ruhe vielleicht bringt es ja doch was und er vermisst mich auch in der zeit... :) Vielen dank für die Antwort manchmal tut es echt gut einen rat von anderen zu bekommen :))

0

lass das mit der Pause ... weder irgenwas löschen noch Blocken. Wenn ihr zusammen Wohnt kuck das du mal 2 Tage zu nem kummpel kanst oder so. schreib ihr in der zeit einfach ganz normal Hey guten morgen gute Nacht. geht es dir gut. aber auch nicht mehr oder weniger. Nehmt euch zeit und überlegt warum ihr den streitet. Am ende werdet ihr Merkt ihr wie blöd euer streit doch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx1xx10xx
29.07.2016, 14:37

Nein leider wohnen wir nicht zusammen. Wobei ich denke wenn wir uns öfters sehen würden, würden wir nicht so oft streiten. Ich hoffe das er merkt die Blöd die ganze Sache ist..

0

Was möchtest Du wissen?