Zu oft Sex ungesund?

8 Antworten

Alles prima so. Nur solltest du ab und zu mal eine Packung Zinktabl. einnehmen, da Zink massiv dabei ausgeschieden wird. Wenn du zinkreiche Lebensmittel isst, wäre es auch gut. (googeln!)

Wenn du Zinkmangel entwickelst, kann es sein, dass Wunden nicht mehr so gut heilen und dass es zu Geruchs- und Geschmacksverlust kommt. 

Weiterhin viel Spaß. Du wirst dich im gesetzten Alter freudig daran erinnern.

So lange du Kondome verwendest, um dich gegen Geschlechtskrankheiten zu schützen, ist daran nichts schlimmes. Hat sogar eher gesundheitsfördernde Eigenschaften auf diese Weise.

fühlst du dich als ob dir gesundheitlich was fehlen würde?

täglich sex zu haben ist eine der gesündesten sachen überhaupt.

Ich fühle mich nur etwas kaputt.

0
@xhalas

mach mal 3 tage lang sexuell gar nichts und schau wie du dich fühlst. der körper verliert durch ejakulationen immer einige wichtige stoffe, aber 1x pro tag ist im normalfall kein problem.

0

Was möchtest Du wissen?