Habe ich zu oft onaniert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja bei so oft solltest du mal etwas Gleitgel oder ähnliches verwenden. Dein kleiner Mann ist einfach zu strapaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft du onanierst, ist ganz alleine deine Angelegenheit. Einer macht es nur einmal am Tag, ein anderer öfter. Besonders innerhalb der Pubertät onanieren die Jungs sehr häufig. Das ist normal und überhaupt kein Problem, denn es ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird. Im Gegenteil, es ist sogar gesund. Allerdings solltest du es nicht so oft machen, dass deine Eichel dabei wund wird. Dann macht es auch keinen Spaß mehr. Ansonsten mach es so oft du dazu Lust und Gelegenheit hast. Später wird sich die Häufigkeit ein wenig legen. Das war bei mir auch so.

onanieren kannst du soviel wie du willst... aber geh dabei mit deinem penis behutsam um... machs nicht zu ruppig . mache es am anfang schön ruhig und dann immer schneller... aber tu dir nicht selbst weh... wenn du sex hast, ists ja auch manchmal nicht sachter

na ja, dein bestes Stück ist nun mal nicht aus Kruppstahl, lass es doch mal etwas ruhiger angehen und schau, ob es besser wird!

Nimm gleitgel dann tut es nicht mehr weh...bekommste im kaufland oder rossmann usw...

Schon mal an Hygiene gedacht?

Kommentar von Ich21843
18.12.2015, 21:02

Was hat das damit uu tun, dusche danach immer 

0

Liegt ganz bestimmt an was anderem...

In deinem Kopf scheint wohl nix anderes drin zu sein. Normal ist das jedenfalls nicht, was du so treibst.

Jo, hast du wohl!

Was möchtest Du wissen?