Zu oft Muster ausprobiert und jetzt probleme mit dem google-konto

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst persönliche Daten sichern. Dann SD-Card rausnehmen. Jetzt Handy auf Werkseinstellung zurück setzen. Dann Software-Update (Deutsch) durchführen. Jetzt ist alles weg - das Handy ist wieder so, wie Du es beim ersten Mal - nach dem Kauf - eingeschalten hast.

Als nächstes steckst Du Deine SD-Card wieder rein. Jetzt musst Du Dich überall neu anmelden, alle Apps neu downloaden und installieren, Deine Kontakte zurück kopieren oder neu eingeben usw. usw.

hexekiki01 06.03.2014, 13:35

Leider habe ich sehr wichtige Daten auf meinem Handy die ich nicht löschen will und das Problem is ja ich kann nicht mehr auf das Handy ich kann Nicht zu meiner Galerie ich kann nix außer die e-Mail Adresse eingeben...

0

Was möchtest Du wissen?