Zu oft mit dem Duschstrahl befriedigt?

3 Antworten

Ja das passiert auf jeden Fall und auch von Vibratoren oder zu harter Masturbation. Habe das mal recherchiert.

Ich aber bin ein Mann, beschnitten und beim 1 x Sex habe ich voll wenig gespürt und bin urplötzlich gekommen. Dann habe ich mich gefragt warum es so unspektakulär ist und festgestellt, dass es an der Beschneidung und an der zu masturbieren liegen kann. Ich habe, wo ich früher mind. 1-2 x täglich Sb gemacht habe es sehr stark reduziert und der resultierende Sex ist deutlich, deutlich gefühlvoller.. Wenn ich jetzt noch viel masturbiere habe ich auf jeden Fall Orgasmusprobleme beim Sex mit einer Frau, selbst 1-2 Tage später fühle ich einen Unterschied. Vor kurzem habe ich aber festgestellt, dass es vor allem auch auf die Art ankommt wie Mann masturbiert. Ich zb gehe nie über den Eichelrand hinaus..

Beobachte es für dich selbst.

Lass den Strahl vielleicht fürs Erste weg. Ich befriedige mich auch oft damit, aber habe mit einem Partner keine Probleme. Kannst es ja mal versuchen.

Kennst du das? Alles mit scharfer Souce und plötzlich schmeckt alles andere Langweilig? Du hast die die geilste Befriedigung mit dem Ding geholt und jetzt ist alles andere Fade. Versuche es doch mal mit einer Null-Diät. Keine Befriedigung, außer mit deinem Freund, nicht du, nur er. Leite ihn, wenn es nicht hilft, dann saß ihn ruhig härter werden. Toi Toi Toi