Zu oft krank? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du krank bist solltest du - grade wenn du mit Lebensmittlen in Kontakt kommst- auf jeden Fall zu Hause bleiben. Einfach so kündigen kann dir dein Arbeitgeben nicht wenn du krank bist, da müsste er dich vorher einmal abmahnen und auch nur wenn das zu häufig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn? Vielleicht gibt es ja Gründe, warum Du immer krank bist. Schlechtes Essen oder Stress? Versuch mal genauer zu schreiben, was bei Dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniaschmid
16.12.2015, 12:32

Letzten Monat habe ich was falsches gegessen, jetzt hab ich ziemlich Migräne und Bauchschmerzen. Ich habe momentan sehr viel Druck in der Schule, liegt auch wahrscheinlich daran.

0

Wenn du krank bist und ein Attest hast, dann gehst du lieber nicht in der Bäckerei arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zocken kommt wohl weil du nicht hörst was der arzt sagt?

das hin und her ist viel schlimmer als wenn du lange zeit auf einmal krank bist.

auch für den unternehmer?

wenn man krank ist ist man krank und wenn man gesund ist ist man gesund?

deine diaknose stell nur der arzt?

wenn du gesund gescshrieben werden willst gehe zum arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dein Chef hat keinen großen Nutzen von dir wenn du im Betrieb fehlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte in einer Bäckerei  nicht krank arbeiten, da man dort mit Essen arbeitet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kordely
16.12.2015, 20:51

Für dein Immunsystem solltest du etwas einnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?