Zu oft krank in der Ausbildung im 1. Lehrjahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich wolte mal wissen wie oft ich im ersten Lehrjahr kranksein darf bevor mein Chef mich kündigen darf.

z.B in der Probezeit ohne gründe. 

Ich habe bereits 29 kranken Tage und gehe auch wirklich nicht arbeiten wenn es mir sehr schlecht geht bzw. es ansteckend ist.

29 Tage Krank im ersten Lehrjahr gehts dir noch gut?

Seid ein paar Tagen geht es mir schlcht, Halzschmerzen, 38 Grad als Fieber und starke Kopfschmerzen.

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus 

Ich würde morgen gerne zum Arzt gehen, aber bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber arbeiten gehen soll.

Wieso nicht heute? 

War zuletzt vor 4 Wochen für 2 Tage krank.

Streng dich mal ein bisschen in deiner Lehre an. Es kann einfach nicht sein das man andauernd krank ist. Es gibt auch Leute die machen sich Krank. Und ja das geht das sie sogar Fieber etc. bekommen. Wenn du wirklich was in deinem Leben erreichen willst reiß dich mal zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JETZT solltest du zum Arzt. Die anderen Tage warst du mit Sicherheit nicht immer krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?