Zu oft auf der Waage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Normal, weil du den extremen Wunsch hast unbedingt so schnell wie möglich abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, dass das normal ist. Viele, die eine Diät machen, machen diesen Fehler aus Ungeduld.

Aber dadurch purzeln die Pfunde nicht schneller. Im Gegenteil. Aus der Ungeduld wird Frust und dann isst man wieder mehr.

Lass dir Zeit, stell deine Ernährung um, mach Sport und schau nicht öfter als einmal in der Woche auf die Waage. Es bringt nichts.

Du kannst es nicht erzwingen in dem du die Waage anstarrst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher speziell, dass du dich so oft wiegst vorallem direkt nach dem Essen... da ist es ja logisch, dass man schwerer ist....

Wenn du leichter werden willst, würde ich eher z.B nach einer "Diät-Woche" wieder auf die Waage stehen, damit du überhaupt einen Unterschied... feststellen kannst.

Eine Störung ist es jetzt nicht meiner Meinung nach, eher der extreme Wunsch abzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist ausgesprochen "h*rnrissig" ! Wenn du 500 ml Wasser getrunken hast, hast du ja nicht 500 gr. zugenommen.

Wiege dich täglich morgens unbekleidet nach dem Toilettengang, dann kannst du sehen im Laufe der Woche, wie viel du abgenommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das normal ich hab mich auch mal ne Zeit lang jeden morgen gewogen aber das ist (also bei mir war das so) weil man sich nicht so wohl in seinem Körper fühlt du solltest dich erst alle zwei tage dann nur einmal die woche und so weiter wiegen das sollte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht mehr normal.

Udn ich bezweifle das du übergewichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von An3OnYm
16.05.2016, 17:43

Hmm, doch schon. 

Ich bin 16 Jahre alt, ca. 1.70 groß und wiege 99 :/ 

1
Kommentar von Nitra2014
16.05.2016, 17:44

Doch, das ist normal. Viele machen den Fehler wenn sie mit einer Diät anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?