Zu oft älter geschätzt, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte, als Erste, in der Klasse einen Busen. War seeeeehr interessant und man hat mich auch älter geschätzt. Manchmal hat es mich gestört, oft nicht.

Meine Tochter, sie ist 26 Jahre alt, musste noch vor zwei Jahren den Ausweis zeigen wenn sie eine Flasche Hugo kaufen wollte. Sie war immer total genervt deswegen, mittlerweile findet sie es gut, dass sie jung aussieht.

Als ich, vor ca. 3-4 Jahren, mit ihr einkaufen war, hat sie ein älterer Typ angemacht, der saß im Auto und hat nicht gesehen, dass ich zu ihr gehöre.

Er hat richtig gebaggert, es war echt schon ekelhaft und dann bin ich hin und habe ihn gefragt warum er meine 14-jährige Tochter anmacht. Ich habe dem so eine Angst damit gemacht, der guckt jetzt dreimal hin bevor er wieder junge Mädels anmacht.

Meine Tochter, damals gut über 20 Jahre alt, fand das nicht witzig. Ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nati13
24.07.2016, 00:04

ich musste auch grad lachen wegen der Aktion 😂😉

1

Aber auf deinem Bild tust du etwas für deinen Aussehen und deine Haare sind lang.. und du siehst tatsächlich älter aus.

Kommentar von Tavtav
23.07.2016, 23:59

dein* oh man, was ist denn nur mit mir los heute....

0
Kommentar von Nati13
23.07.2016, 23:59

das Bild is mittlerweile schon 1 1/2 Jahre alt

0
Kommentar von Tavtav
24.07.2016, 00:01

Achso, dann hat sich das erledigt.

0
Kommentar von Nati13
24.07.2016, 00:01

😉

0

Geistige Reife ist in der heutigen Zeit ein seltenes Gut, von daher schätze dich glücklich.

Was das Aussehen betrifft, arbeiten die anderen jungen Damen in deiner Altersklasse zwanghaft darauf hin, dass man sie älter schätzt. Ob du das jetzt an dir magst oder nicht, bleibt dir selbst überlassen.

Würde das als normal bewerten. Höre das von jeden zweiten pubertierenden Mädchen.

Kommentar von Nati13
23.07.2016, 23:57

Mein Problem ist ja nur das es mich richtig stört das ich älter geschätzt werde. Den anderen macht es ja nichts aus und benutzen dies manchmal als einen Vorteil

0
Kommentar von Aktzeptieren
24.07.2016, 00:00

jedes 4.mädchen*

1

Das ändert sich bereits in 10 Jahren, dann willst du lieber wieder jünger aussehen.

Kommentar von Nati13
23.07.2016, 23:58

passt doch 😂 aber nicht das ich mit 24 dann jünger geschätzt werde😂👌

0

Was möchtest Du wissen?