Zu oder abnehmen? 13jahre alt

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 21 Abstimmungen

Zunahmen 100%
Abnehmen 0%

15 Antworten

Zunahmen

Nein, du solltest definitiv nicht abnehmen. Nimm nicht die Möchte-gern-Models als Idol. Mit deinem Gewicht und deiner Größe bist du wirklich schon sehr dünn. Außerdem bist du erst 13 und wächst noch! Ernähr dich gesund, mach Sport und halte dich fern von fiesen Diäten. Entweder kommt der Jojo-Effekt oder du landest in der Magersucht. Beides nicht erstrebenswert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

Hallo! Du wiegst über 10 Kg zu wenig, die brauchst Du für das optisch und gesundheitlich günstigste Gewicht. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Auch das Bild - wenn Du das bist - bestätigt dieses. Aber eigentlich solltest Du das auch selbst sehen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

um Gottes Willen, das ist nicht dein Ernst oder? AUF KEINEN FALL ABNEHMEN!! Die is viel zu dürr- das ist sehr ungesund- mach das bloß nicht! Ernähre dich gesund & ausgewogen & treibe Sport(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man an deinem Bauch die Rippen sieht, würde ich zum Orthopäden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

dein BMI liegt unter 15 du solltest schleunigst was auf die Rippen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

du bist gerade dabei magersüchtig zu werden,du wiegst jez schon zu wenig...fiona erdmann ist eine bohnenstange...lass es,du solltest eher zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

Wenn Du so dürr wirst wie sie, dann wird das ernsthaft gefährlich für Deine Gesundheit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

diese fiona ist doch viiiiiel zu dünn ! les dir mal im internet durch was viele über sie schreiben ! keiner findet sie hübsch ! willst du, dass über dich genau so geredet wird ?

nimm lieber zu , das ist schon viel zu leicht fr deine körpergröße !

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

alda wie dünn bist du denn???? ich bin genauso alt und ungefähr genauso groß wie du und ich wiege 54kg :DDD nimm NICHT ab! :D und ich finde fiona ist viel zu dünn und es sieht inzwischen total krank aus -.- sei lieber zu kräftig, als zu dünn, denn sowas ist schon nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

Ich würde sagen dringend zunehmen oder willst Du magersüchtig werden oder sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Fiona nicht schön, und du bist viel zu dünn !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

gehts noch?! fiona erdmann? die ist rotzenhohl.

bloss nicht, mach das nicht, tue dir das nicht an. das endet in einem boesen märtyrium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

Auf 50 Kilo solltest Du mindestens zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

Dicke Kinder sind erwünscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zunahmen

du bist defintitiv VIEL ZU DUENN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?