Zu oberflächlich?Beziehungsprobleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das du noch sehr jung bist und mehr als genug Zeit hast. Eine Beziehung lässt sich nicht erzwingen. Ob sich jemand für Fußball interessiert oder nicht lässt sich sicherlich schon früher abklären und auch auf Fotos lässt sich der Kleidungsstil erkennen. Für mich wären das keine Kriterien für oder gegen eine Beziehung ich bin aber auch um einiges älter wie du und sehe das mittlerweile anders. Vermutlich hätte ich in deinem Alter ähnlich reagiert nur solltest du dir dann Gedanken zu deinen Beziehungskriterien machen und potentielle Partner mehr hinterfragen bevor du dich auf etwas einlässt.

Kann es sein, dass du viel zu hohe Ansprüche an deinen zukünftigen Partner stellst? Ich glaube, du suchst das Perfekte, aber das gibt es eben nicht, denn der Mensch wird erst interessant durch seine Fehler. Oder bist du wirklich zu Oberflächlich und sucht einen "gutaussehenden Mann", aber du gehörst jetzt nicht selbst unbedingt zur Gattung "Schön"? Solange du deine Ansprüche nicht herunter schraubst, wird sich an deinem Singledasein auch so schnell nichts ändern.

Wieso willst du denn auf den Teufel komm raus einen Freund , wenn es scheinbar einfach nicht passt ?

Du musst keinen Freund haben. Dazu zwingt dich niemand. Es muss dir auch nicht peinlich sein.

Leb einfach dein Leben .. hab spaß , wenn das Universum es so will mit Freund , wenn nicht , dann halte ohne. Geh einfach mit dem Strom, und versuch dir nicht selbst etwas aufzuzwingen. Am ende zählt schließlich nur , wer am meisten spaß hatte , und das hier scheint dich nicht glücklich zu machen.

Was möchtest Du wissen?