Zu oberflächlich in Klausuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, deine Lehrer möchten, dass du das Verständnis für das Problem / die Lösung durch ausführliche Erklärungen zeigst und Begründungen für deine Antworten abgibst (Herleitungen für deine Antwort oder Interpretation). 

Einfache, unbegründete Antworten (je nach Aufgabenstellung auch ohne eigene Interpretation) sind meistens nicht ausreichend als Beantwortung einer Aufgabe. 

Okay dankeschön. Das hört sich sinnvoll an und passt zu dem was mir auch die Lehrer sagen. Ich hab nur irgendwie das problem das ich zu schnell zum Punkt komme und nicht weiter den weg dahin zeige. Danke jedenfalls für die Antwort.

0
@Alternativ99

Gern. 

Überleg dir einfach, wie du "zum Punkt" kommst. Du musst ja einen Gedankengang gehabt haben, der dich zu der Antwort gebracht hat. Versuch diesen auszuformulieren und für den Lehrer nachvollziehbar zu machen, warum du diese Schlussfolgerung daraus gezogen hast. Wünsche dir viel Erfolg. :) 

1

du solltest dir vor allen dingen mal diesen text durchlesen, es sind jede menge fehler drin. so wird es mit allem sein, du scheinst etwas unkonzentriert zu sein.

Unkonzentriert bin ich aber der text war eben schnell am Handy getippt. Habe nicht so drauf geachtet. Hoffe nur jemadn erkennt mein Problem wenn ich es schon nicht kann

0
@Alternativ99

siehst du, schon wieder ein fehler. ließ den text doch noch mal durch, bevor du ihn schreibst.

0

Ostpolitik mit verweis aus NS-Zeit & Kaiserreich?

Hey,

ich schreibe demnächst mein Abitur (LK) und unserer Lehrerin hat uns auch schon relativ viele Hinweise auf die Klausur gegeben. Sie hat ja 2 Klausuren eingereicht. Eine davon behandelt die innerdeutsche Frage speziell die neue Ostpolitik und Brandt/Bahr.

In Aufgabe 3 sollen wir jedoch auf das Kaiserreich und die NS-Zeit verweisen. Aber mir fällt einfach keine mögliche Aufgabenstellung ein, welche diese Zeiten verbindet. Fällt euch dort irgendetwas ein? Ich könnte mir aller höchstens das Vermeiden einer "Schaukelpolitik" vorstellen, welche ja z.T. auch in der NS-Zeit vorhanden war.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie rechtschreibung und Grammatik verbessern?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und mir werden immer punkte abgezogen in den klausuren, weil ich viele Rchtschreib- und Grammatikfehler mache. Eigentlich kann ich die Rechtschreibung und die Grammatik auch, jedoch achte ich nicht drauf während der klausur.
Wie kann ich das gezielt trainieren? Gibt es irgendwelche bücher/hefte mit denen ich das lernen kann?

...zur Frage

Mündlich sehr gut, schriftlich viel schlechter? Woran liegt es?

Hallo, Ich bin in der Oberstufe und ich stehe mündlich in vielen Fächern 1, nur schriftlich versage ich manchmal :-/ Ich weiß nur leider nicht woran es liegt... Ich passe im Unterricht auf & verfolge ihn aufmerksam, mache immer meine Hausaufgaben und lerne auch für die Klausur :) Am Ende bekomme ich dennoch nur eine 3-/4+ in meinen Klausuren... Konnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder sagen woran es liegen konnte?

...zur Frage

Parkour ; rolle?

Ich uebe die jezt schon so lange auf der natratze , weil die mir auf dem harten biden viel zu weh tuht !! Woran kann das liegen , was mache ich vl. Flasch

...zur Frage

Lehrer machen mich an?

Viele Lehrer schauen mich lange an, machen mir indirekte Komplimente, lächeln usw. Liegt das an meiner Kleidung, Verhalten? Weil von MIR aus schaue/mache ich keine Lehrer an. Jedoch macht mir das jetzt keine Angst oder so.. Aber woran liegt das?

...zur Frage

Wie erhöhe ich die CPC auf meiner Website?

Guten Tag ich betreibe die Website http://www.csgobettingsites.de/parkplatz-raetsel-auf-welchem-parkplatz-steht-das-auto/ und mache dort Hauptsächlich Beiträge, die sich mit Rätseln beschäftigen. DIe Website hat diese URL, da man bei meinem Anbieter max. 3 Urls mieten kann und ich nicht nochmal Geld ausgeben wollte, um eine neue Idee auszuprobieren. Den Traffic bekomme ich auf meine Website, in dem ich Werbung auf meiner Instagramseite für die Website mache.

Nun habe ich folgendes Problem: Meine CPC steigt nicht. Ich habe zwar eine sehr gute CTR jedoch schwankt meine CPC bei 0,13€. Ich habe schon versucht den verlinkten Beitrag(Siehe Oben) auf das Keyword "Teste dich"(CPC von 0,79$ laut kwfinder) zu optimieren jedoch bleibt meine CPC bei 0,13€.

Woran kann das liegen? Liegt es an der Url , dass meine CPC so niedrig ist? Ich bin echt langsam ahnungslos ^^.

Bilder zu den Einnahmen unten in den Kommentaren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?