Zu nuttig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten mit langer (nicht zu enger) Hose oder knielangem Rock und blickdichten Strümpfen kombinieren. Und natürlich nicht unbedingt im Supermarkt tragen ;-) Aber für Abends: sind sie heiß!!!

...wenn du den Rest des Outfits schlicht hälst- z.B. u.A. eine blickdichte schwarze Strumpfhose trägst, geht das schon. Aber besser nur in den Abendstunden... :-). Wäre der untere Bereich nicht pink, würde ich den Schuh u.U. auch tragen...

Kommt auf die Kombination an: Wenn du ansonsten eine ede Hose anziehst und eine dezente Bluse, dann gehen auch so Schuhe.Zu Minirock wirkt es nuttig.

Kann da nichts finden, was nuttig aussehen würde. Sind wohl eher neidische Bemerkungen!

naja in kombination mit einem mini-rock wirken sie wirklich ein bisschen nuttig, aber mit einer jeans überhaupt nicht!

Geht,.... also für meinen Geschmack zu nuttig, aber wenn sie dir stehen, kannste sie tragen!!

Ich find sie schön =) will auch!^^ Wenn dein outfit nicht nuttig ist passt das schon!

Lulumaus1992 13.10.2010, 23:03

ja die sind echt toll weiß nur nich ob ich sie holen soll :(

0
nezzi 13.10.2010, 23:08
@Lulumaus1992

iss bei mir oft auch so...es gibt so schöne sachen aber man traut sich nicht sie anzuziehen=) Naja kannst ja vielleicht noch nach anderen schuhen schaun LG

0

Ohne Plateaus wären sie hübscher. Plateaus sind in der Tat nuttig.

etwas nuttig. kommt darauf an , mit was du es kombinierst ;)

oh gott wo haste die denn gesehen bei deichmann ??? hihihi

also ich finde sie nuttig -.-

Was möchtest Du wissen?