Zu normal um einen Freund zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht unter druck setzen. Denn wenn du das nicht möchtest, brauchst du das auch nicht. ;)

Es ist nicht immer so. Viele Jungs stehen tatsächlich darauf aber mindestens genauso viele mögen eher natürliche Mädchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigernen geschmack. Manche stehen auf schminke, andere auf po und brüste und wieder andere auf mädchen wie dich. Ich zb zähle zu der letzten gruppe. Für mich zählen sachen wie gemeinsamer humor, hobbys, usw. Natürlich sollte das aussehen auch passen aber so frauen wie du sie beschrieben hast viel attraktiver 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Jungen an würde ich sagen ;) Ich bin eher an unauffälligen Mädchen interessiert, aber andere mögen halt Selbstdarstellerinnen lieber.. Jeder Topf findet seinen Deckel irgendwann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?