zu Nikolaus Trickwürfel geschenkt bekommen: ich gewinne damit sehr oft, aber wie funktionieren die?

1 Antwort

Bei den meisten Trickwürfeln die ich kenne(nur mit Zahlen)ist es so, wenn man z.B möchte das der Würfel meistens auf der eins landet und somit die sechs zeigt,dass man die Seite auf welcher sich die eins befindet schwerer macht,indem man z.B. eine kleine Metallplatte oder ähnliches einbaut.Vielleicht könnte dieses Prinzip auch bei deinen Würfeln verwendet werden.

wie viel würfel hefe sind 20 gramm?

Also in einem Rezept steht drinne ich brauche 20 gramm hefe aber auf meiner packung hefe steht keine grammzahl drauf sondern nur: Inhalt entspricht 1/2 Würfel Frischhefe. Wie viel würfel hefe brauche ich denn um 20 gramm hinzubekommen?

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Venusfliegenfalle während Winterruhe schwarze Klappen bekommt?

Es ist daß erste Mal, dass ich eine VFF über den Winter bekommen möchte. Ich habe mich im Internet belesen und gebe ihr 1x im Monat etwas zum trinken, sie steht nicht unter direkter Sonneneinstrahlung (normales Tageslicht im Zimmer) und bei kühleren Temperaturen als in den Sommermonaten (16°C). Sie sieht bis jetzt auch noch relativ gut aus, was mir aber Sorgen macht, das momentan 2 Klappen anfangen gelb zu werden und 1 bereits schwarz ist. Das mit dem gelb ist über der Winterpause auch normal wie ich gelesen habe aber schwarz? Mache ich was falsch oder erholt sie sich wieder? vielen Dank Schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie gewinne ich Rivalitäten matches?

Hallo ich gewinne alle Rivalitäten matches aber am Ende steht immer das der Gegner immer die Rivalität gewinnt mache ich da was falsch oder muss ich was beachten weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Gelbes lüfterkabel

ich bins nochmal. Wofür ist das gelbe kabel am PC Lüfter? bei dem lüfter der drinnen ist, ist nur ein rotes und ein schwarzes. jetzt will ich den austauschen und bei dem neuen sind kabel und zwar rot, gelb, schwarz. ist das gelbe kabel wichtig, oder kann ich es auch so machen, das ich rot mit rot und schwarz mit schwarz verbinde und dann das gelbe kabel nicht anschließe. Geht das??

...zur Frage

Okubus: Ich gewinne fast immer. Aber warum?

Kann mir jemand verraten, wie das funktioniert???? Diese Trickwürfel habe ich gekauft: http://www.amazon.de/dp/B00KFOHY0U

Der Unterschied zu normalen Würfeln: die Punkte sind anders sortiert. Aber alle Würfel sind gleich schwer, haben 21 punkte, und auch sonst sehe ich keinen Trick. Und trotzdem. Wie die Ableitung es beschreibt. Ich würfle gegen meinen Kumpel und Gewinne. Ok manchmal gewinnt er. Aber echt selten. (Je öfter wir würfeln, desto öfter gewinne ich). Verrückt.

Ich raff's nicht. Aber cool isses.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?