zu niedriger Eisenwert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Ferritinwert liegt zwar genau an der unteren Grenze im Referenzbereich - aber um eine Eisenanämie sicher zu diagnostizieren sind weitere Werte erforderlich - so ist ein niedriger Hämoglobinwert, zu niedriger Ferritinwert und erhöhter Transferrinwert wesentlich aussagekräftiger. Ausserdem läßt sich ein Eisemangel auch an den Symptomen erkennen - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google sagt dir vieles! Aber wenns um Sympthome geht oder ähnliches würde ich nicht drauf bauen. Geh lieber zum Arzt, das Internet verbreitet nur Angst und Schrecken wenns danach ginge xD

Ich hatte mal Lungenprobleme und habe es im Internet nachgeforscht, Laut google hätte ich Lungenkrebs oder COPD. Bin zu meinem Lungenfacharzt gegangen und es hat sich rausgestellt das ich nur eine "Allergische" reaktion von manchen Deos bekomme!

Vertrau darauf was dein Arzt dir mitteilt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?