zu niedrige erythrozytenwerte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na das sieht nicht so schön aus, da gebe ich dir recht. hat denn der arzt nichts angeordnet? man sollte schauen, ob du nicht irgendwo blut verlierst. zum anderen wäre es wichtig ferritin zu bestimmen, vielleicht ist auch der eisenhaushalt nicht in ordnung. zumindest sollten die werte engmaschig kontrolliert werden. spätestens in einer woche würde ich nochmal schauen, ob sich was verändert.

7

die haben dazu gar nichts gesagt, mir ist es nur aufgefallen als ich bei meiner entlassung die laborwerte angefordert habe.

lieben gruß

0
54
@mmiikk

die op kann natürlich etwas blutig gewesen sein und daher haben sich die werte verändert. möglich ist das schon. wenn du gesund bist., sollten deine werte inzwischen wieder normal sein. wenn du besorgt bist, dann geh doch nochmal zum arzt und lass ein blutbild machen.

0
7
@Nussbecher

denke ich auch , zudem muss ich sagen das ich bis dato 2 tage nüchtern war und nur ab und an mal etwas wasser getrunken habe. das blutbild mit den schlechtenwerten wurde übrigends 20 stunden nach der op gemacht.

0

Ist völlig normal, da man bei jeder Operation etwas Blut verliert.

die haben dazu gar nichts gesagt, mir ist es nur aufgefallen als ich bei meiner entlassung die laborwerte angefordert habe.