zu neugierig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnstest diese Charaktereigenschaft für etwas nützliches verwenden - zum Beispiel zum Lernen. Da schadet es nämlich garnicht, wenn man etwas unbedingt wissen /verstehen will.

Die Lehrherrschaften werden von so viel Wissensdrang begeistert sein. Endlich normal mit seinem Schüler reden können! DH

0

Naja neugierig sein ist ja nichts schlechtes. :) Red mit dem jenigen darüber, das du dann nicht schlafen kannst.. und wenn er es dir trotzdem nicht sagt, kannst nichts machen! :D Einfach vergessen oder ein anderes mal nochmal fragen.

Wenn du gleich aufdringlich bist, dann zögern die das extra heraus um dich zu ärgern. Tu erst so als würde es dich garnicht interessieren und frag in na viertel Stunde ganz cool nach. Wenn die dir's nicht erzählen, dann sag einfach, dass sie dich dann auch garnicht erst neugierig machen sollen. Und dann versuch so wenig wie möglich hinterherzubetteln. Ich persönlich halte es für Kinderkram wenn die dir das für Kinderkram wenn dir die das nicht erzählen

Die zögern es nicht heraus um dich zu ärgern, sondern die zögern es heraus, weil sie es einfach (noch) nicht wissen. - Bleib mal cool! ^^

0

Tränt das Auge immer bei Fremdkörper?

Hallo, tränt das Auge immer, wenn man einen Fremdkörper (z.B. Metallsplitter, Holzspan, Glassplitter, sonstiges) ins Auge bekommt? Kann ich davon ausgehen, dass wenn mein Auge nicht getränt hat und ich kein unangenehmes Gefühl hatte, dass ich nichts ins Auge bekommen habe. Mitten in der Nacht hat ein Auge begonnen extrem an der Innenseite zu jucken, musste dann reiben (die ganze Nacht durch). Möchte mich nur versichern, dass Fremdkörper keine drinnen ist, denn es hat nicht getränt oder sonstige Reflexe, die typisch sind, wenn man etwas ins Auge bekommt.

...zur Frage

Verheilen tiefe Kratzer auf der Haut?

Hallo.

Meine Freundin hat es vorletzte Nacht etwaaaas übertrieben und mein kompletter Rücken weißt tiefe rote Kratzer auf.

Da sieht auch heute noch sehr extrem aus.
Wir haben die Haut mit einer "Wundcreme" am nächsten Tag eingecremt.

Verheilt das grob gesagt ganz gut von alleine?

...zur Frage

Wie werde ich meine neugier los?

Hey, Undzwar bin ich ziemlich neugierig und will immer NUR wissen oder NUR mal schauen usw. Ich will nicht mehr so neugierig sein. Ich will nicht alles wissen müssen oder wie auch immer.

Manchmal habe ich das unter kontrolle aber nichh immer eher selten. Hilft mir. Wie werde ich dieses neugierig sein los? :(

Habt ihr tipps oder tricks

...zur Frage

Wegen Schwindel ins krankenhaus? Ja oder nein? 😧

Hallo, Schon Seit Längerem habe ich immerwiederkehrende kopfschmerzen wurden auch schon untersucht aber dort kam nichts dabei raus... Die letzte Woche war eigentlich alles in Ordnung doch seit gestern Nacht sind sie wieder so extrem und jetzt kam auch noch dazu das mir extrem schwindelig ist und ich mich extrem schlapp fühle. Es liegt nicht daran das ich zu wenig trinke oder zu wenig Vitamine zu mir nehme! Soll ich ins Krankenhaus oder wäre das übertrieben?

...zur Frage

In meinem Linken Auge bildet sich extrem viel "Schlaf" während der Nacht?

Hallo ihr Lieben,
Seit 3 Tagen ist es so das ich jeden Morgen auf meinem Linken Auge extrem Viel "Schlaf" habe und es pocht.
Mein Auge Klebt dadurch auch leicht zu.
Auf meinem Rechten Auge habe ich garkeinen.
Mein Auge ist auch ein Wenig rot geworden.
Was kann das sein?
Kann ich das mir Hausmitteln wegkriegen bzw.bekämpfen?
Allergien habe ich keine.

...zur Frage

Übertrieben oder in Ordnung?

Ich fühle mich extrem unwohl in meiner Wohnung (hauptsächlich wegen meiner Vermieter, die zu neugierig sind/spionieren und mich belügen) und habe mir für 2018 als Ziel gesetzt, hier auszuziehen.

Ich habe noch nicht mal gekündigt, aber bin schon am Kisten packen.

Ist das voreilig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?