Zu nervös jemand was zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,  ich glaube dieses Problem haben irgendwie alle... :)

Ich selber bin auch immer mega nervös, wenn es um Jungs geht.

Also das du sie ansprechen willst ist schon mal sehr mutig, du könntest es natürlich auch übers Handy machen, aber das finde ich persönlich immer ein bisschen schlapp. Musst du selbst entscheiden. ..

Such doch einfach ein bisschen Kontakt, zu in einer Arbeitsgruppe mit ihr,  gib ihr positives Feedback, mach mal ein Kompliment. ..So schaffst du eine gute Grundlage für euch und sie fällt nicht aus allen Wolken, wenn du es ihr sagst.Vielleicht kriegst du ja auf die Art auch ihre Nummer... das ist auch gut. 

Wenn du es ihr sagst, achte darauf, dass ihr auch wirklich allein seid,  nichts macht dein Geständnis schwieriger als ihre evt. lauschenden Freundinnen.

Kleiner Tipp: die meisten Mädchen finden es toll, wenn sich ein Junge für sie interessiert.

Sie wird es wahrscheinlich süß finden, wenn du sie ansprichst,  und deine Nervosität völlig normal finden. Denn damit zeigst du doch nur, dass sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest. 

Falls du trotzdem nicht denkst, dass du mit deiner Aufgeregtheit bei  ihr auf Verständnis stößt, dann sag doch einfach beim Gespräch kurz was von wegen:" Das ist jetzt echt wichtig für mich, deshalb bin ich sehr nervös, wunder dich bitte nicht. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich unglaublich finde und....

Ich drücke dir die Daumen  :)

LG  ebba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir die Meinung von anderen egal ist (like me) kannst du einfach hingehen und es sagen am besten wenn ihre Freundinnen dabei sind. Andererseits kannst du sie leicht in dich verlieben versuche über einen Freund kontakt zu ihr aufzubauen. Aber sei Höfflich mit Humor. Versuche auch mal an Romantiche orte zu gehen (See, Fluss oder einfach Nachts denn da hat keiner gutes Urteil vermögen).

Du kannst auch "Den Ausländer" machen und einfach zu ihr hingehen und sagen. Du hast verzaubert meine Stachele. Achte dabei auf die Ausprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kopf von 3 runter zählen und machen. (Das zählen hilft wirklich (wenn du dir wirklich vornimmst es zu machen))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es nicht sondieren deute es an ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
25.10.2016, 23:56

Wie sie geht Religion mit mir

0
Kommentar von laurenz1234
25.10.2016, 23:58

Ja lass dir was einfallen wie in einer Gruppe mit ihr zu sein usw. Ansonsten die Standard Tipps halt nett sein nicht zu schüchtern usw

0

Was möchtest Du wissen?