zu nehmen! bmi nur 18,5

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Deine Figur wird genetisch bedingt sein, Du wirst sie bei zumindest einem Teil Deine Eltern oder Großeltern wieder finden. Und vielleicht auch erfahren können, wie sich das weiter entwickelt hat. Beginne sofort mit einem Krafttraining. Dein Körper wird automatisch mehr Nahrung fordern und verwerten - Du wirst zunehmen. Daheim? Mache zuhause Liegestützen und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett) Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren fast den gesamten Körper. Der große Gesäßmuskel ist ein ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne. Auch dieser Muskel wird durch Kniebeugen trainiert. Einige Klimmzüge - Teppichstange? - und situps wären auch ganz gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

gammler99 27.10.2012, 22:55

bin ziehmlich sportlich :) danke für dein Rat bin jetzt im Fitness Studio angemeldet und starte demnächst eine Kreatin kur

0
kami1a 27.10.2012, 22:59
@gammler99

Hallo! Creatin wirkt erst, wenn Du Muskeln hast - ist für Anfänger ungeeignet!

0
gammler99 01.11.2012, 22:33
@kami1a

hab Muskeln :D bin sehr sportlich - parkour und kick boxen :)

0
gammler99 01.11.2012, 22:33
@kami1a

hab Muskeln :D bin sehr sportlich - parkour und kick boxen :)

0

Du kannst aufhören Salat zu essen und weniger Sport machen. Aber nicht übertreiben! Ps: Man kann sich schon mit 16 bei der Polizei bewerben?

kodi123 22.10.2012, 20:37

kommt drauf an, in Welchem Bundesland du lebst :)

0

Was möchtest Du wissen?