zu naruto: Woher her hat obito ushia(tobi) das sharingan her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat ihm ein Auge gegeben. Also hatte er ja noch eins über.

Außerdem war er an den Ushia Morden beteiligt und da gab es ja dann genug Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djchris2 27.03.2013, 14:02

ja aber er hat 2 also meinst du oder bist di sicher das er sich ein geklaut hat ? aber danzo hatte auch viele xD

0
Farus 27.03.2013, 14:38
@djchris2

Ja die haben von den toten Ushia Augen genommen. Die auf dem Arm von Danzo sind auch von den Ushia Leuten.

Dem wächst ja nicht einfach ein Auge nach :)

Wie weit bist du mit den Folgen?

0

er hat kein zweites Sharingan Auge. er hat in die Augenhöhle, wo das Auge, welches er Kakashi gab, ursprünglich drin war, das Rinnegan Auge von Nagato eingepflanzt! Er hat also rechts, wo er unter dem Stein lag, sein eigenes Auge und links ein Auge von Nagato Uzumaki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?