Zu nachdenklich! Oder normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DU BIST VÖLLIG NORMAL!!!! Esgibt eben verschiedene Persönlichkeiten! Du gehörst zu den sensiblen und einfühlsamen Menschen! Und dass du immer alles noch besser machen möchtest, sagt nur dass du eben ein Perfektionist bist! Glaub mir es gibt viel schlimmere Menschen :-) Außerdem befindest du dich momentan in einer enormen gefühlsmäßigen und hormonellen Entwicklungsphase. Wenn du dich dann endlich als Persönlikeit entwickelt hast, wird alles nicht mehr so extrem sein :-) Kopf hoch - alles im grünen BEreich :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOJOsss
24.08.2012, 23:12

Danke für deine tolle Antwort :)

0

viel nachdenken tue ich ebenfalls und bin dabei nicht immer gerade unkomliziert, aber in den anderen punkten unterscheide ich mich

aber viel nachdenken machen wahrscheinlich sehr viele ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht es genauso bei allem muss über was nachdenken aber warum soll das schlimm sein? stelll dir vor du denkst üder ganix nach das is doch viel schlimmer oder? denk nicht soviel darüber nach das du über so viel nachdenkst da machst du dich nur verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOJOsss
24.08.2012, 23:10

Ich glaube aber einfach ich bin zu nett und zu gut für die Leute, sodass sie mich ausnutzen

0

So bin ich auch. Das ist einfach eine Frage des Charakters. Da können wir nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du noch jung bist ...bist du ein guter mensch mach dir nichtr so viele gedanken über** diese** welt freunde sind auch vergänglich ...wie alles auf dieser welt ! eines tages wirstz du sehen das alles nicht so wichtig war .... die ruhe wird dir kraft geben ...die ruhe der natur in dir selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?