Zu muskulöse Oberschenkel bei dünnen Unterschenkeln

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geziehlt an einer stelle abnehmen geht nicht. Entweder man nimmt im ganzen ab oder eben garnicht. Wo man dann auch als erstes Abnimmt ist auch oft Genetisch bedingt. Evtl. einfach mal anderen Sport machen der die Beine nicht zu sehr beansprucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran kannst du nichts ändern. Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe problem bin aber ein junge und des sieht bisschen depat aus eher weiblich, naja kannst ja mal nur unterschenkel trainieren dann sollte es schon irgendwie flüssig aussehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser versuchen, an den Unterschenkeln ein wenig Muskulatur aufzubauen. Dann passt die Optik wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist du einfach nur wahrnehmungsgestört. Was sagen denn die leute, die dich kennen...? Ich wette, denen fällt das gar nicht auf und die sehen das gar nicht als ein Problem an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier' die Waden, wenn das das Problem ist, denn das SIND ja die Unterschenkel, die kann man genau so trainieren wie meinetwegen die Brust oder alles andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?