Zu meiner Zweiten Pokémon Frage: Warum hat Kleinstein keinen Körper? ?

 - (Pokemon, Wissenschaft, Anatomie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein für das Bild kriegst du eine 10/10

Nun, erstmal sehr schönes Bild was du da kreiert hast ^^

Und nun zu deiner Frage: Pokémon ist nunmal eine Fantasy-welt und so ist es nicht verwunderlich dass es auch einige Pokémon gibt die keinen ganzen Körper haben (siehe Nebulak, Sonnkern, etc.)

So ist es eben möglich dass einige aus Stein sind, an einigen ein Feuer brennt oder ein paar eben keinen Körper haben ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Warum hat Nebulak denn keinen Körper? :D bzw wer sagt dass das alles Kopf ist?^^

Weils ein Computerspiel ist, es dem Programmiere so einfiel

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Weil die Entwickler ihn so Designt haben