Zu meiner vorherigen Frage nochmal! Fast alle Apps kosten plötzlich was?

...komplette Frage anzeigen Das meinte ich mit der Überprüfung, dies erscheint immer wieder!  - (Apple, verstehenichts)

2 Antworten

Guck in den Einstellungen unter Itunes und Appstore da Kann man das an/aus stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran so ungewöhnlich? Bei Gratis Apps muss man auch sein Passwort eingeben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derhase19 25.03.2016, 22:49

Das erscheint nicht beim herunterladen einer App, sondern einfach nur so... Und das mehrmals..seit ich heute mein Passwort geändert habe.

0
tauerMauer249 25.03.2016, 22:50

Gibst du denn deine Daten ein?

0
tauerMauer249 25.03.2016, 22:50

Keine angst , ist bei mir glaube ich heute auch schon öfter aufgetaucht. Ich habe aber immer weg geklickt. Lg

0
Derhase19 25.03.2016, 23:05

Ich habe mein Passwort immer eingegeben, wieso?

0
tauerMauer249 25.03.2016, 23:38

Das ist natürlich komisch.. Habe aber keine Angst, was sollte denn passieren? :D

0

Was möchtest Du wissen?