Zu meiner alten Frage.. // Freund hat schluss gemacht und jetzt wieder alles gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nun... also es ist ziemlich offensichtlich, dass ihr beide ziemlich unsicher seid mit eurer Beziehung. Du kannst deine Drohungen mit Schluss machen durch Geschenke nun mal nicht wieder gut machen, sowas verletzt sehr und macht einen auch sehr unsicher. Auch wenn er dich liebt, dann fängt das Vertrauen doch irgendwann an zu wanken und er wird sich fragen, ob das alles noch Sinn macht. Es wird ihn emotional sehr belasten, deshalb wollte er vermutlich auch eine Pause. Ihm geht es psychisch mit der Situation offensichtlich nciht gut, er kann nciht mehr schlafen, hat Magenprobleme - er leidet.

Du fühlst dich gerade ebenfalls missverstanden und für dich ist eigentlich wieder "alles gut" gewesen - allerdings erwartest du schon sehr viel von ihm. Vielleicht wäre es ganz gut, ihn einmal in Ruhe alles sagen zu lassen und zu versuchen seine Ansicht auch zu verstehen. Und ihm dann ganz in Ruhe deine ANsicht zu erklären. "WENN ER SO WEITER MACHT" - nun, du tust deinen Teil dazu schon beitragen.

Vermutlich wäre es auch besser für euch, wenn ihr nicht "zusammen" wohnen würdet, wie du es momentan wegen der Mitfahrgelegenheit tust. Offensichtlich tut euch diese Nähe gerade nicht gut.

- Ich weiß, so eine Mitfahrgelgenheit ist bequem, aber du könntest doch auch den Bus nehmen od. mit seiner Mama einen Wartepunkt ausmachen bei dir in der Nähe von da aus sie dich zur Abreit mitnehmen kann. Es wäre schon besser für eure Beziehung, wenn du ihm mal bisschen Ruhe gönnst.

Desweiteren solltest du dich fragen, ob die Beziehung für dich wirklich Sinn macht. Mir scheint, dass du das Ganze auch schon etwas in Frage stellt - daher würden dir paar Tage Pause vermutlich auch gut tun um dir über deine Gefühle klar zu werden - weil Fakt ist - jemand, der oft mit dem Beziehungsaus droht, der kann auch nicht glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiissUnknown
05.09.2016, 12:31

Kalr das er nicht glücklich darüber ist das ist mir bewusst... diese fehler habe ich eingesehen nie wieder zu machen!! Ich kann ihn auch verstehen. Seine mutter holt mich ja nie von zuhause ab nur an einer stelle wo ich dann dort stehen bleibe und warte bis sie kommt..nur in der frühschicht woche hab ich dann immer bei ihm geschl. Ich bin mit meinen gefühlen darüber klar...ich will ihn nicht verlieren..nur wenn er sagt er verzeiht mir..aber gibtir für alles in jedem satz die schuld..egal was ich zu ihm sage...dann kann ich das nicht mehr.. auch wenn ich gestern mir so den arsch aufgerissen habe und gekämpft habe das wir vor unseren jahrestag kein schluss haben...

0
Kommentar von MiissUnknown
05.09.2016, 12:32

seine mutter bekommt ja auch Geld dafür das sie much immer mitnimmt monatlich

0
Kommentar von MiissUnknown
07.09.2016, 09:27

Ja da habt ihr alle recht...aber das krasse ist...wir haben uns wieder vertragen...und er sagte direkt nachm streit...willst du bei mir einziehen ( wie kann man sowas nachm streit fragen) Schliesslich bin ich grade mal 18 und er 19 und nur weil er bei seinen eltern haus ein eigenes reich hat... Er sagte den nächstdn Tag das er mich testen wollte ob ich um ihm kämpfe...

0
Kommentar von MiissUnknown
07.09.2016, 09:30

Seine Mutter nimmt mich trotzdem weiterhin mit zur arbeit und behandelt mich trz. so wie vorher hat sie selber gesagt! Auch wenn schluss ist... Ich weiss nicht ob ich das lange kann, ich bin mur da oben wegen Geld damit ich mir geld verdiene und mir den führerschein bezahelen kann

0

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?