Zu meinem Freund nach Bayern ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hat mit Bundesland nichts zu tun .... in deinem Alter bestimmt deine Mutter/Eltern wo du wohnst und wenn sie das nicht will das du zu deinem Freund ziehst mit 15 dann ist es so .... auch das JA wird dir da nicht helfen , es sei denn deine Mutter schlägt und mißhandelt dich ............. aber da gehe ich ja mal jetzt nicht von aus , also mußt du zu Hause bleiben mindestens bis du 18 bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Deine Mutter kann es Dir verbieten und das Jugendamt erlaubt so etwas auch nicht. Und glaube mir, er ist vielleicht die erste Liebe Deines Lebens, aber sicher nicht die letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht und da kann auch das Jugendamt nichts daran ändern. Selbst wenn du in demselben Bundesland zu ihm ziehen wollen würdest.

Entweder sie sind einverstanden oder du musst daheim bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer davonrennen und dann polizeilich gesucht werden? Nein, nicht wirklich.

Deine Mutter hat das Aufenhaltsbestimmungsrecht und wird das auch behalten, solange man in deiner Familie nicht von Kindeswohlgefährdung sprechen kann. Ohne ihre Erlaubnis hast du keine Chance bis du 18 bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch denn und wie oft habt ihr euch gesehen?

In wiefern würde deine Zukunft in Bayern besser sein?

Deine Eltern dürfen bis zum 18. Geburtstag bestimmen wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie undankbar kann man sein bevorzugst irgendein Typ anstatt deine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?