zu meinem Ex zurück trotz neuer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir vorschlagen, bei deinem neuen Freund zu bleiben, der hat dich nie so schlecht behandelt, wie ich aus deinem Text rauslese. Bei deinem alten Freund allerdings besteht die Gefahr, dass er rückfällig werden könnte.

Die Chancen sind bei deinem neuen Freund besser, dass so etwas Schlimmes nicht passiert.

regenwindherbst 28.02.2017, 15:27

Vielen Dank für deine Antwort, ja so habe ich Anfangs auch gedacht, nur er hat mich niemals betrogen oder so. und jetzt zeigt er ja Einsicht und da habe ich Angst, dass es hätte meine letzte Chance sein können. Er wohnt da, wo meine Familie wohnt und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob ich hier mein Leben lang wohnen bleibe und somit denke ich voraus...

und das Ding ist, ich habe noch gewissermaßen Gefühle 

0
Jack19X1 28.02.2017, 15:31
@regenwindherbst

Ja, die Frage ist nur: ist es eine dauerhafte Einsicht, dass er sich falsch benommen hat, von deinem alten Freund? Beachte die Rückfall-Gefahr. Hat er schon öfters Einsicht gezeigt, und ist dennoch rückfällig geworden? Dann bleibe lieber bei dem Neuen.

0

Was möchtest Du wissen?