Zu maskulin für ein Kleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Suche dir doch eine Option & denke dir ------> es muss kein Kleid sein & heutzutage gibt es genügend Alternativen, die nicht minder stilvoll oder festlich sind. Es gibt Frauen denen ein Kleid eben nicht steht, aber das ist kein Drama :)

Denkbar wäre z.B. auch ein Jumpsuit! Ist auch zur zeit sehr modern & kann mit einigen  Accessoires auch an einem Schulabschluss herausragend aussehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du recht, die Kleider sollten zum Figurtyp passen.

zB gibt es fünf Figurtypen - V (Apfel), A (Birne), H, X (Sanduhr) und O - und je nach Figurtyp sind bestimmte Schnitte (betr. Hosen, Röcke, Oberteile & Kleider) jeweils vorteilhaft (oder eben nicht).

Wenn Du Deinen Figurtypen also kennst - der übrigens genetisch vorgegeben ist und zwar etwas geformt aber nicht grundsätzlich verändert werden kann - ist es einfach(er) ein Kleid zu finden, das Dir steht 😊

Hier einige Links (von unzähligen 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?