Zu mager?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du m oder w?!

Ich bin w/26 Jahre, 1,72 m groß und wiege 50 kg.

Bei mir meinen auch viele, dass ich zu dünn sei, ich fühle mich aber sehr wohl mit meinem Gewicht!

Und das ist zunächst einmal das Wichtigste: Sich selber in seiner Haut wohl zu fühlen(!) - egal ob zu dünn oder zu dick.
Des Weiteren sollte natürlich eine gesunde Lebensweise, mit ausreichender Bewegung/Sport und ausgewogener Ernährung einerseits und grundsätzlicher Verzicht auf Alkohol, Nikotin, sowie anderer schädlicher Einflüsse andererseits, (als Lebenseinstellung) ständiger Begleiter sein.

Wenn das oben beschriebene so auf dich zutrifft, kannst du einfach ignorieren, was andere dir sagen, bzw über dich denken!

Alles Gute!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxyCC
29.07.2016, 22:35

Ja, ich fuehle mich sehr wohl💚💜

1

Wie alt bist du... ohne Alterangabe lässt sich das nicht richtig beantworten, weil es für Kinder einen anderen Bodymassindex als für Erwachsene gibt - für's erste scheint es schon etwas niedrig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxyCC
29.07.2016, 21:50

Ich bin Jugendlich

0
Kommentar von LuxyCC
29.07.2016, 22:30

Danke😃💙

0

Was möchtest Du wissen?