Zu Lieb, Zu Nett um eine Freundin zu bekommen(Meinungen der Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen ^^

Erstmal, ganz wichtig: leg diese "Nur Ar***löcher kriegen Frauen!"-Masche ab. Warst du schon einmal verliebt? So richtig? Wenn ja, dann weißt du, dass man sich nicht entscheidet, wen man liebt und wen nicht, das passiert einfach. Da kann weder der eine, noch der andere was dafür.

Wie du gesagt hast, bist du ein eher schüchterner Mensch. Ist ja an sich nichts schlechtes - aber die meisten Frauen stehen eben eher auf Selbstbewusste Männer. da liegt auch der Punkt: Ar***löcher haben viel schlechtes, aber sie sind selbstbewusst ohne Ende. Damit zieht man zumindest die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich und hat damit bessere Chancen. Aber um Selbstbewusstsein zu haben, muss man kein Ar***loch sein. Du siehst worauf ich hinaus will?

Arbeite an dir. Baue Selbstbewusstsein auf. Versuche dich selbst so hinzubekommen, dass du mit stolz in den Spiegel schauen kannst und dich selbst gut findest, wie du bist. Das wiederum ändert deine Ausstrahlung, und dann biste schonmal auf nen guten Weg... Der Rest entscheidet dann das Geschickt, dein Charakter und ein bisschen Glück ^^

noch etwas... "Bin auch ein bisle schüchtern das kann aber auch süß wirken". Nicht böse gemeint, aber du solltest definitiv NICHT versuchen "süß zu wirken". Damit greifst du höchstens Frauen ab, die das Helfersyndrom haben, und das willst du wirklich nicht ;)

- CellBe

Du sagst es selbst. Mädchen bevorzugen A****löcher.

Was möchtest Du wissen?