Zu leichte hanteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal solltest du anfangen, den ganzen Körper zu trainieren.

Such dir hier einen GK-Plan (Ganzkörperplan) aus damit trainierst du 3 mal pro Woche:

http://www.muskelschmiede.de/forum/27066-wichtig-beispiel-trainingspl-ne.html

Wenn du nur die Brust trainierst, schüttet nur die Brust Testosteron und Wachstumshormone aus.

Durch diese Hormone wachsen alle Muskeln.

Wenn du jetzt aber anfängst, den ganzen Körper zu trainieren, werden alle Muskeln Wachstumshormone ausschütten, und der Körper wird besser wachsen.

Umso größer ein Muskel ist, um so größer ist diese Hormonausschüttung, und jetzt solltest du auch wissen warum es wichtig ist Beine und Rücken zu trainieren.

Du solltest auch darauf achten, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst.

Mindestens 2 Gramm pro KG Körpergewicht.

Eiweiß ist zb in Nüssen, Fisch, Fleisch, Magerquark und anderen Milchprodukten

für den aufbau ist auch eiweiss sehr wichtig, da ich von dem künstlichen zeug abrate, machst wie rocky 10 minuten vor dem training 2 eier ins glas und runger damit,

2 Rohe Eier=Salmonellen-Gefahr und kaum Eiweiß

"das böse böse chemische giftige künstliche Eiweiß" wird aus tierischen Produkten gewonnen (wenn es tierisches Eiweiß ist)

Also wenn man nicht genug Eiweiß über die Ernährung zu sich nimmt sollte er lieber Eiweißpulver kaufen statt so eine Scheiße zu machen die du ihm da empfielst

0

du kannst mit deinen 10 kg hantel alles machen, das gewicht ist nicht entscheident sondern die anzahl der wiederholungen, 8x 10 ist besser als 3 x 10 oder

und dann nicht nur 1x der spass, sondern morgen und abend bis es richtig weh tut an den ,,schwimmhäuten"

dann siehst du bald aus wie dolly buster

man sagt aber dass bei hohen wiederholungszahlen nur die muskelausdauer wächst,und nicht die muskelmasse

0
@blurb

das ist falsch, ich mache den unsinn schon 30 jahre, fast nur mit handeln, und bin so ganz schmächtig nicht

0
@waldmann59

Was erzählst du?

Einmal pro Woche jeden Muskel trainieren reicht, wenn er nicht grade mit einem Ganzkörperplan trainiert.

0

ich glaube ich hab das fakch formuliert,ich will wisssen ob es noch andere brustmuskelübungen gibt?

ps: nicht im liegen drücken unsinn ist das, im stehn oder im sitzen, dann die arme dabei auch nach aussen drehen geh mal ist fitinn dir einen hantelplan holen

wie nach außen drehen ?

0
@blurb

wie soll ich das jetzt erklären, na du nimmst im stehn die hanteln normal auf, dann in die armbeuge, dann ziehst du beide arme gleichzeitig zum oberarm, dabei musst du die unterarme nach aussen drehn, und natürlich viel mit ausgestreckten armen arbeiten, das ist für die brust am besten

0

Was möchtest Du wissen?