Zu leicht und der Koffer wird zu schwer, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du die mehren stunde sport zu belastend für dich sein könnten, dann soilltest du mal mit den lehrern reden die euch betreuen, ich denke es wird bestimmt in ordnung sein, wenn du ein paar pause mehr einlegst als die anderen, oder dich ausruhst,wenn du es dir zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch diese Rollkoffer zum Ziehen, wäre das eine Alternative? Ansonsten müsstest du einen stärkeren Klassenkameraden bitten, dir zu helfen, oder du versuchst möglichst Viel in einen Rucksack zu packen. Und nur mitnehmen, nicht was du unbedingt brauchst sondern nur das, was nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Notwendige beschränken und ein Rollkoffer mit vier Rollen verwenden. Im Notfall Freunde um Hilfe bitten, die kennen ja deine Probleme. Ggf. auf zwei Koffer packen und einen selbst ziehen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?