Zu lauter Staubsauger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein ganz normaler Staubsauger unsere Nachbarin hat uns verboten sonntags zu staubsaugen und natürlich wertend der Ruhezeiten! Der Staubsauger ist mit bürsten ganz normaler von aeg und so um die 15 Jahre alt ! 

Ist in ein top Zustand . Ich hab ein kleines Baby das krabbelt und ich muss nach Bedarf staubsaugen! Wir sind alle Eigentümer im Haus und ich sehe es nicht ein das ich nicht staubsaugen kann wenn ich es für nötig halte. Bin aber auch kein saubermach freek. Ganz normaler Mensch!muss ich einen neuen kaufen ? Oder kann ich weiter staubsaugen mit dem was ich habe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelfin1
17.05.2017, 14:25

Sorry,aber Sonntags muss man nicht saugen und auch nicht während der Ruhezeiten.Da kann ich die Nachbarn schon verstehen.

Ein bisschen Staub hat noch keinem Baby geschadet.

Ansonsten hol dir einen Akkusauger oder einfach einen Besen und Handfeger.

0

Es ist ein ganz normaler Staubsauger zum Teppich staubsaugen! Von AEG Filter ist auch gereinigt und alles topp kann die uns was sagen wegen staubsaugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filter evtl. verstopft (Motor zieht zu wenig Luft). Nach Reinigung wird es meist leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt ,das der zu laut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desspoina
17.05.2017, 14:11

Die Nachbarin! 

0

Was möchtest Du wissen?