Zu langweilig für eine Freundin!?

10 Antworten

Es kommt garnicht darauf an ein möglichst toller, cooler Typ zu sein, den alle Mädels haben wollen.

Du willst doch nur eine Freundin und keine xbeliebige Schaar die dir hinterher läuft aber von denen du nix willst. Außerdem habe diese Mädchen dann ein völlig falsches Bild von dir und du wirst diese Lüge in einer Beziehung nicht lange aufrecht halten können.

Du bist gut, so wie du bist. Igendwann wird ein Mädchen daher kommen, das sich nicht von den Machos beeindrucken lässt weil sie genau so jemanden wie dich sucht. Und das Beste daran ist, dieses Mädchen passt dann wirklich zu dir, nimmt dich so wie du bist und erwartet nicht das du dich verstellst um cooler zu wirken als du eigentlich bist.

Und ganz unter uns, über die nächsten paar Järchen wist du sicher noch etwas "cooler" werden. Du bist eben ein Spätzünder ;)

Spätzünder? Wohl etwas unglücklich, diese Formulierung in diesem Zusammenhang. Müssen denn alle Jungs und Männer "cool" sein??? :-)

0
@Kayanna

Inwiefern unglücklich?

Wenn ein Junge/ Mann selbstbewusst ist und sich nicht bemüht bestimmte Kriterien zu erfüllen um als "cool" zu gelten, macht ihn das genauso cool. Er muss nur mal den Stress den er sich mit dem "Wollen" macht loswerden und sein Ding durchziehen. "Cool" ist eine Einstellungssache. Der eine ist "cool" weil er gefährliche Sportarten macht, der andere ist "cool" weil ihn die Meinung der anderen, wie die ihn finden, überhaupt nicht kratzt.

0
@VanLure

Eben. Ja, das sehe ich auch so. Aber für mich sind Leute, die gefährliche Sportarten machen nicht cool, sondern lebensmüde. Ansichtssache. Wir meinen aber beide das selbe, denke ich. Mit unglücklich meinte ich, dass er nicht cool werden muss, sondern schon cool ist. :-)

0
@Kayanna

Achso meintest du das, dachte ich hab ein Wortspiel übersehen ;)

Ja wir meinen beide eigentlich das Selbe, nur anders formuliert.;)

0

Ich persönlich würde mich wenn ich ein Mädchen wäre mehr darüber freuen mit nem schlauen Typen ein Referat zu halten, als jemanden der kein Plan vom Leben hat aber versucht cool zu sein während dem Referat. Vorausgesetzt der schlaue Typ ist nicht so ein Streber der null spaß an nem Referat sieht und das nur durchziehen will... Solche Leute nerven immer^^
Also sei einfach du selbst, an nem bestimmten Punkt merken Mädchen, dass Schlauheit gar nicht so uncool ist^^ Ich persönlich bin in der EF auf nem Gymnasium und wurde letztens von iwelchen Sekundarschülern als Streber bezeichnet. Einfach nur weil ich auf nem Gymnasium bin😂 Merkste selbst wie Dumm manche Menschen sind. Also bleib einfach du selbst und zweifle nicht an dir selbst! :D

Du bist erst 15 und nur, weil kein Mädel Andeutungen macht und du nicht aus dir herauskommst, heißt das nicht dass du dein ganzes Leben lang alleine bleiben musst. Vielleicht trauen sich auch Mädchen gar nicht dich anzusprechen oder nach Dates zu fragen, weil sie wollen, dass du den ersten Schritt machst.
Und verstellen musst du dich echt nicht, du wirst schon noch eine finden die perfekt zu dir passt :)

Was möchtest Du wissen?