Zu langweilig für die Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr. Sie scheint nicht zu wissen was los ist und eventuell denkt sie du hast kein Interesse. Wenn sie dich auch so sehr liebt kannst du ihr sicher sagen, das su schüchtern bist und sie das nicht missverstehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontHaveToHave
11.02.2016, 23:27

Ich habe mit ihr schon darüber gesprochen, sie hat mich auch verstanden, aber das löst mein eigentliches Problem ja nicht wirklich..... Auf dauer geht das mit der Beziehung nicht. Also zumindest nicht wenn ich so verkrampft bleibe.

0

Warum bist du so angespannt ? Vielleicht hilft es wenn man da erstmal die Ursache kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontHaveToHave
11.02.2016, 23:24

Hm... ich halte generell nicht viel von mir, und ich setze mich sehr unter druck, weil ich mich von meiner besten Seite zeigen möchte, der Druck bringt mich zum schweigen und ich verhalte mich komisch.....

Ich würde mich gern so geben wie ich wirklich bin aber, es klingt jetzt ein wenig verwirrend..... ich weiß nicht wie ich wirklich bin, ich verhalte mich überall anders

0
Kommentar von Mell1990
12.02.2016, 01:03

Das kenn ich sehr gut.
Ich denke aber das es normal ist das man überall etwas anders ist. Das kommt ja auch darauf an wer vor einem steht und wie die Person so drauf ist.

Sei einfach so wie du dich wohlfühlst.
Sie liebt dich ja eben weil sie dich mag. Sie hält viel von dir. Und sie liebt dich wie du bist, deswegen kannst du auch sein wie du bist.
Du musst ihr nichts beweisen.
Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen was lustiges unternehmen um die Stimmung zu lockern. Geht schwimmen, schlittschuh laufen, mit freunden bowlen oder so.

1

Nimm sie doch mal mit zu deinen freunden/ macht was zusammen. Vielleicht hilft dir die gegenwart von deinen Leuten um ein wenig den Stock ausm allerwertesten zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?