Zu langsam und zu dick für hoverboard?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst die 15 km/h schon erreichen.

Allerdings haben fast alle Boards einen Sicherheitsmechanismus verbaut, wenn du zu lange den 15km/h nahe kommst, dann ertönt ein Lauter Ton.
Dies ist wegen zu schneller Entladung.

Zudem verliert man bei der Geschwindigkeit schneller das Gleichgewicht.

Gruß

Also apored an... 1. Dieses Gesicht ist NICHT gesund für divh. D.h. es ist egal ob du mit deinem Körper zufrieden oder sogar glücklich bist. Wenn du wegen zu viel Fett zu dick bist nimm bitte ab, tu's für dich... 2. Es wird langsamer im beschleunigen sein aber ich denke schon dass es die 15 kmh erreichen wird. Und 3. Wieso Apo Red .. :/

Normal ja. Kommt aber denke ich auch drauf an auf was für einer Straße du dann fährst. Berg auf, kanns natürlich sein das es langsamer wird, aber ist ja logisch.

also meinst du wenn ich eine gerade Straße fahre bin ich auch so schnell?

0

Was möchtest Du wissen?